Genesis GV60 Probefahrt

  • Ja das stimmt. Die Anhängerkupplung wird nachgerüstet. Erscheint nicht in der Konfiguration. Hier kann ein Angebot beim PA eingeholt werden.

    Genesis GV60 Sport ( Himalayan Gray /Carbon Metal) bestellt 5/22

    JAGUAR E-PACE R-DYNAMIC HSEP300e AWD

    RANGE ROVER SPORT P510e AWD PHE

  • Leider fehlt die komplette mittlere Ausstattungslinie, die kleine Lederausstattung, sozusagen. Die Rauten im Leder finde ich persönlich sehr altbacken und hätte gern das glatte Leder gehabt. Farben gibt ein Dtl mehr, aber die zusätzlichen finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Deshalb ist es bei mir ein Alta weiß mit weißer Innenausstattung Bioleder/Stoff geworden. Schade, das man das nicht einmal mit Stoffmustern in echt anschauen konnte. Ich bin echt gespannt, wie die in echt wirkt. auf Videos aus Korea sieht man die öfter, aber das ist ja immer etwas anderes.

    Hallo xxlarge


    handelt es sich hier um ein Sport oder Sport+ ?

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Einen Sport. Ich habe im Moment einen Ioniq 5 mit 306PS AWD und bei dem schimpft meine Frau schon, das ihr schlecht werden würde ;) Mehr braucht ich nicht wirklich. Würde nur gern für die Reichweite und etwas bessere Beschleunigung auf 19" Räder umstellen. Es bleibt dann also mal ein Satz 20" übrig

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Einen Sport. Ich habe im Moment einen Ioniq 5 mit 306PS AWD und bei dem schimpft meine Frau schon, das ihr schlecht werden würde ;) Mehr braucht ich nicht wirklich. Würde nur gern für die Reichweite und etwas bessere Beschleunigung auf 19" Räder umstellen. Es bleibt dann also mal ein Satz 20" übrig

    Ich werde mich später auch um andere Felgen mal umschauen zumindest für die Wintermonate denn meiner hat ja sogar 21“ Felgen und da könnte man mit 20“ oder gar 19“ in der kälteren Jahreszeit etwas mehr Kilometer rausholen.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein