Und ich werde mich nach Ganzjahresreifen umschauen...So dramatisch ist hier in Südhessen der Winter nicht und ich habe keine Lust auf dieses ständige Wechseln...
Genesis GV60 Probefahrt
-
-
Ach so...und die digitalen Außenspiegel fand ich vor der Live-Erprobung auch sehr interessant, aber aus meiner Sitzposition war die Fahrerseite vom Winkel her sehr schlecht. Daher auch weggelassen.
-
Ich warte noch auf die Antwort der Frage, ob man statt WR bei der Auslieferung auch GJR bekommen kann. Werde berichten...
-
Top! Da bin ich auf jeden Fall sehr interessiert...
-
Ich auch, würde mich auch interessieren, ob man 235er WR auf der 19er Felge montieren darf!
-
Warum nicht? Der RWD wird sogar so ausgeliefert. Und in Korea kann man auch den AWD direkt mit 19" bestellen.
Der Ioniq 5 AWD mit gleicher Leistung und Plattform wird auch mit 19" 235er ausgeliefert.
Zur Not muss man die ABE des Felgenherstellers abwarten.
-
..ich denke mal, passen wird die 19er Felge schon, allein ob Genesis die Kombination für den Sport+ freigibt ist die Frage...
-
Ich warte noch auf die Antwort der Frage, ob man statt WR bei der Auslieferung auch GJR bekommen kann. Werde berichten...
Ich auch. Habe gehört man arbeitet daran da es z.Zt. EU weit noch keinen GJR geben soll.
-
..ich denke mal, passen wird die 19er Felge schon, allein ob Genesis die Kombination für den Sport+ freigibt ist die Frage...
Beim Sport+ weiss ich das leider nicht, hatte mich auf den Sport bezogen. Beim Sport+ könnten auch die Bremsscheiben größer sein...
-
Ich auch. Habe gehört man arbeitet daran da es z.Zt. EU weit noch keinen GJR geben soll.
Also für die 20" Felgen gibt es jede Menge GJR. Hier mal die 3 Premiumreifen:
Für den Sport+ gibt es tatsächlich noch keine GJR.