Genesis GV60 Probefahrt

  • Ich vermeine gelesen zu haben, dass die Bremsanlage zumindest bei Sport und Sport+ identisch ist, von daher müssten auch 20 Zoll felgen gehen. Mir sind aber schmalere Reifen (Wie bei 19") im Winter lieber :)

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Leider fehlt die komplette mittlere Ausstattungslinie, die kleine Lederausstattung, sozusagen. Die Rauten im Leder finde ich persönlich sehr altbacken und hätte gern das glatte Leder gehabt. Farben gibt ein Dtl mehr, aber die zusätzlichen finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Deshalb ist es bei mir ein Alta weiß mit weißer Innenausstattung Bioleder/Stoff geworden. Schade, das man das nicht einmal mit Stoffmustern in echt anschauen konnte. Ich bin echt gespannt, wie die in echt wirkt. auf Videos aus Korea sieht man die öfter, aber das ist ja immer etwas anderes.

    xxlarge

    Du meinst Kunstleder Grau-Weiss mit Stof?

    Das habe ich auch so bestellt. Mir gefällt auch dass die Sitze noch etwas mehr Kontrast habe als die Sitze mit Nappa.

    Aber aufpassen: in England ist der Konfigurator aufgeschaltet und diese Sitze sind dort nicht verfügbar!

    BUILD YOUR BESPOKE GENESIS GV60
    BUILD YOUR BESPOKE GENSIS GV60 SALOON. ATHLETIC GRACE WITH FIVE YEARS WARRANTY AS STANDARD.LUXURY UNLIKE ANY OTHER. IT'S ABOUT TIME.
    www.genesis.com

  • Jedes Land hat andere Importeure. Dafür gibt es in England die RWD, bei uns nicht.

    Da ist in Konfigurator bei uns in Dtl auswählbar ist, sollte es diese Kunstleder/Stoff-Kombination sicher auch geben. Angeblich ist das Kunstleder Bioleder aus Maisabfällen 😉


    Also ich sehe das Kunstleder dort, halt nur in schwarz... Artificial Leather ist ja das Kunstleder...

    Dafür hat man auch bei Kunstleder auch die Aluminium Oberfläche,bei uns ist es die "Bronzebeschichtung" .


    Das kenne ich schon von anderen Asiaten.. der Generalimporteur des Landes entscheidet, was angeboten wird.


    Screenshot_20220516-145800_Chrome.jpg

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

    Einmal editiert, zuletzt von xxlarge ()

  • Ich habe jetzt über das Genesis-Anmeldeformular ein Probefahrt angefordert.

    Allerdings habe ich keine Vorstellung, wie das ablaufen soll. Nach den Werbeaussagen von Genesis hatte ich vermutet, das der GPA den Wagen zur Probefahrt mitbringt. Oder ist das von mir zu naiv gedacht, und ich muss von Bremen nach München reisen ?? :/

    Hat da jemand genauere Informationen???

    LG aus Bremen

    Jürgen

    GV60 MY22 AHK GJR Uyuni White Pearl, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM

  • Servus,


    momentan gibt es 2 Möglichkeiten der Probefahrt.


    1. Die Mobile Lounge, die durch Dtl reist und wo man einen Termin buchen kann.


    Genesis Mobile Lounge: Wir kommen zu Ihnen | Genesis
    Wir kommen zu Ihnen. Besuchen Sie unsere Genesis Mobile Lounge in Ihrer Nähe, um Genesis zu erleben und Ihr Wunschmodell vor Ort Probe zu fahren.
    www.genesis.com


    2. Der GPA kommt bei Dir mit einem Testwagen vorbei

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ein GPA wird sich melden und eventuell einen Termin vereinbaren. Der GPA kommt dann zu deinem Wohnsitz. Könnte aber etwas dauern wegen hoher Nachfrage.

    Vor 2 Wochen war Genesis in Hamburg auf der Rennbahn für 4 Tage dort gab es auch Probefahrten.

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein