Genesis GV60 Probefahrt

  • Der Sport+ hat bereits das Nappaleder Paket inklusive, aber es genauso für den Sport dazu buchbar. Mit diesem Paket ist dann der Sport gegenüber den Sport+ bei genau der gleichen Innenausstattung.


    Welche Pakete hast Du denn zum Sport gebucht?

    Flasch gelesen hab ich nicht denn in der Preisliste steht beim Sport unter Innenraum:

    Dachhimmel in Stoff • A/B/C-Säulen in Stoff • Sonnenblende in Stoff (Fahrer und Beifahrer) • Türverkleidung in Stoff


    Ich weiß dass man das Nappaleder auch beim Sport bestellen kann aber 1. mag ich die Steppung nicht und 2. ist mir das viel zu teuer. Deshalb bin ich beim Standard-Kunstleder geblieben.

    Dazu dann das Technik- und Sitzpaket sowie die abblendbaren Außenspiegel.

  • Unter falsch gelesen meinte ich, das Du dachtest, nur der Sport + hat die besser Innenausstattung.

    Wenn Du den Sport+ genommen hättest, hättest Du auch immer die Stepping gehabt, den gibt es nicht ohne.

    Ich finde die Stepping auch altmodisch und habe deshalb bewusst Kunstleder genommen, aber Geschmäcker sind verschieden..

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • So könnte evtl. der Innenraum in Kunstleder dann ausschauen......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Die Fotos die ich eingestellt habe, meine ich... Das war kein Heckmotor... Die sind von einem GPA gemacht wurden, weil keiner eine Kunstlederausstattung in DTL anschauen konnte. In der Schweiz sind wohl einige unterwegs....


    Und die Innenausstattung im Video ist auch genau die gleiche wie in Europa, es gibt nur eine mittlere Lederausstattung in Korea, die in Europa nicht angeboten wird.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Also dass was ich dadurch gesehen habe lässt mich ruhig schlafen. Auch mit Stoff sieht das verdammt gut aus und das Armaturenbrett hat unten den gleichen "Überzug" wie der Sport plus.