GV60 60 Treffen

  • Stefek meinte folgendes, hat er gerade aus Versehen im falschen Treat geschrieben:


    „Sorry Leute.

    Es solte Schwäbisch Hall sein.

    Hab das Schreiben nicht überprüft. :(.

    Und ich weiß. Es liegt nicht in mitte von Deutschland.

    Da muss ich Augenzwinkern setzen ;)

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Ein Vorschlag von mir.

    Die KW 23 bietet sich, durch das lange Wochenende, für ein Treffen an.

    Donnerstag, der 08.07.23 ist ein Feiertag, Freitag ein „Brückentag“ und dann das Wochenende.

    Gut für einen Kurzurlaub mit Genesis-Treffen.

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.

  • Ein Vorschlag von mir.

    Die KW 23 bietet sich, durch das lange Wochenende, für ein Treffen an.

    Donnerstag, der 08.07.23 ist ein Feiertag, Freitag ein „Brückentag“ und dann das Wochenende.

    Gut für einen Kurzurlaub mit Genesis-Treffen.

    Ich vermute du meinst den 8.6.2023. Der ist aber nur in ein paar Bundesländern (BW, BY, HE, NW, RP, SL) in DE ein Feiertag.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Stimmt! Da hast du recht, ist der 8.6.2023.

    Ich danke dir, für die Richtigstellung.


    Für das Treffen an sich, ist das Wochenende wohl besser geeignet. Aber durch den Feiertag ergibt sich, bei dem ein oder anderen, auch noch die Möglichkeit, es mit einem Kurzurlaub zu verbinden.

    Smart ED 451 seit 2018

    GV 60 am 03.09. (aus geplanter Produktion) bestellt und am 25.10. storniert/geändert auf einen verfügbaren GV60.

    Geplante Auslieferung: ende November geliefert am 23.12.

    Einmal editiert, zuletzt von Taycanerin ()

  • Im Juni zu diesem Zeitraum bin ich nicht da, weil im Urlaub.

    Aber unabhängig davon, wäre eventuelle eine tabellarische Übersicht (Exeltabelle o.ä.) hilfreich, mit Vorschlägen zur Terminierung. Durch Auszählung könnten wir uns dann leichter auf ein Wochenende einigen. Eventuell kann das der Admin einrichten?

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Liebe Leute! Wie mir scheint, besteht an einem Forums-Treffen im Frühling/Frühsommer wohl kein Interesse mehr. Der letzte Beitrag zum Thema stammt vom 27. Dezember, und bis heute haben wir weder ein Datum noch einen Ort festgelegt. Schade!

    Weil ich aber noch ein Fünkchen Hoffnung hege, rufe ich den Treff hiermit nochmals in Erinnerung - ebenso wie das von mir vorgeschlagene kleine Städtchen Ohrdruf in Thüringen als Ort des Geschehens. 😜

    Also Leute, wie sieht’s aus?

  • Liebe Leute! Wie mir scheint, besteht an einem Forums-Treffen im Frühling/Frühsommer wohl kein Interesse mehr. Der letzte Beitrag zum Thema stammt vom 27. Dezember, und bis heute haben wir weder ein Datum noch einen Ort festgelegt. Schade!

    Weil ich aber noch ein Fünkchen Hoffnung hege, rufe ich den Treff hiermit nochmals in Erinnerung - ebenso wie das von mir vorgeschlagene kleine Städtchen Ohrdruf in Thüringen als Ort des Geschehens. 😜

    Also Leute, wie sieht’s aus?

    Bis im Frühling/Frühsommer wird meiner wohl noch nicht geliefert sein... 🙄