So is das. Es sind immer noch zu wenig Besitzer von GV60.
Eher, mehr wartende
So is das. Es sind immer noch zu wenig Besitzer von GV60.
Eher, mehr wartende
Gerne, aber 1100 km ist es mir dann doch nicht wert.
Ist euch Bispingen in Niedersachsen bekannt? Hier mal ein par Highlights:
großes Motodrom, das verrückte Haus, Abenteuer Labyrinth, Snow Dome, Kleine Feldsteinkirche, Battlekart, Tolle Minigolfanlage, Hofbräu Wirtshaus, Seeterrasse am Brunausee und vieles mehr.
Für unsere Batterien ist auch gesorgt: 4 x Ionity, 16 x EnBW Schnellladepark und für alle die aus Richtung Hannover kommen 20 x Tesla in Soltau-Ost.
Kein Frauenhaus?
Es muss sich Jemand finden, der das Ganze organisiert. Und der legt dann auch den Ort fest. Ich wäre dabei. Egal wo.
Es muss sich Jemand finden, der das Ganze organisiert. Und der legt dann auch den Ort fest. Ich wäre dabei. Egal wo.
Schließe mich dem an.😉
Schließe mich dem auch an
Schließe mich dem an.😉
Der "T.E.A.M." Gedanke wird ja wirklich aktiv gelebt. 🤔Screenshot_20230210-123538-961.png
wie schaut es denn nun aus mit dem Treffen? Netterweise hast du das Thema eröffnet und dich bereit erklärt, die Organisation zu übernehmen.
Inzwischen zählt ja das Forum mehr als 70 Genesis-Owner und weitere kommen hinzu.
Wäre es möglich eine Liste mit Terminverschlägen zu veröffentlichen, wo wir uns verewigen können und somit erstmal den Zeitraum festlegen, wann das Treffen stattfinden soll?
Vielen Dank und Grüße
Nachdem mein GV60 jetzt zum 3mal in die Werkstatt muss, ist ehrlich gesagt meine Lust auf ein GV60 Treffen gerade bei Null. Das Auto ist gerade mal 1 Woche aus der Werkstatt zurück, schon findet sich der nächste Defekt.
Vielleicht um zu sehen was bei anderen schon alles so kaputt war 
Vg
Fred
Wenn ich das so lese, dann meine freude sinkt immer tiefer. .
Es ist wirklich schade, dass so ein teures Auto, mit so vielen Mängel auf den Markt kommt.
Trotzdem, der GV60 ist ein schönes Auto.
Mann hat nur Hoffnung, dass der eigene nicht betroffen wird.
Schließlich, nicht alle sind auch betroffen