Das mit der Versiegelung ist sicher eine tolle Sache, wenn man das Fahrzeug dauerhaft behalten möchte. Da ich auf vier Jahre geleast habe, sind mir 1200 bis 1600 Euro definitiv zu viel und ich werde eher auf die günstigere Do It yourself Variante zurückgreifen Danke für den Tipp!
Pflegetipps/Pflegemittel/Mattlack
-
-
Ich überlege jetzt auch Sonax CC One selbst anzuwenden. Hat jemand bereits Erfahrung damit?
-
Ich überlege jetzt auch Sonax CC One selbst anzuwenden. Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Ich habe mich auch für Sonax entschieden werde es aber erst im Frühjahr anwenden.
SONAX PROFILINE CeramicCoating CC Evo Komplettset zur keramischen Langzeitversiegelung von Lacken
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Swissvax? Ich überlege mir das Set Keramiq9 zu bestellen, da mir eine professionelle Versiegelung für ein Leasingfahrzeug einfach zu kostenintensiv ist
Grüße,
Rainer
-
Ich habe meinen heute Morgen vom Aufbereiter abgeholt. Es gab zwei Schichten servFaces Coat Ultima. Das Ergebnis LIVE zu sehen ist sehr beeindruckend. Der Lack hat einen "Tiefeneffekt" bekommen und ist weiterhin perfekt matt. Krass, wie das Wasser abperlt.
Wenn jemand eine Empfehlung aus NRW / OWL braucht, gern PN.
IMG_1416.jpegIMG_1417.jpegIMG_1418.jpegIMG_1419.jpegIMG_1420.jpegIMG_1421.jpeg
-
Wie lange hat das gedauert?
Ich habe bei Jürs ein Angebot, incl Scheiben und Sitze, dauert aber 4Tage...
-
Eigentlich 3 Tage. Aber da das Wetter nicht besonders war, hat der Aufbereiter gefragt, ob ich ihn noch einen Tag länger zum Aushärten da lassen kann. Hab ich dann auch gemacht.
-
zwei Schichten servFaces Coat Ultima
Und was hat der Spaß gekostet?
-
ich war auch bei Jürs und es hat 3 Tage gedauert.
-
Jemand Erfahrung?
Ich möchte dcen GV60 Schriftzug entfernen. Die Kleberückstände müsste man mit Klebstoffentferner reinigen/entfernen.
Geht das auf Mattlack oder wir die Stelle Beschädigt??