Dann wäre es wohl besser Android zu nutzen......bin da flexibel........
Inzwischen gab es schon wieder Updates des ABPR für iOS. Vorgestern konnte ich wieder navigieren ohne GPS Hänger.
Muss man halt beobachten.
Dann wäre es wohl besser Android zu nutzen......bin da flexibel........
Inzwischen gab es schon wieder Updates des ABPR für iOS. Vorgestern konnte ich wieder navigieren ohne GPS Hänger.
Ich hab das letzthin nie mehr beobachtet dass ABPR ein Delay hat.
Aber komischerweise letzthin GoogleMaps das bei mir immer so mitläuft wegen Stauanzeige.
Bin am überlegen, ob ich 1 Monat mal testen sollte. Denke, kann kann ich beide Systeme nutzen.
Habe kaum Zuversicht, was die zeitnahe Verfügbarkeit des Ladeplanung Update betrifft.....
Bin am überlegen, ob ich 1 Monat mal testen sollte. Denke, kann kann ich beide Systeme nutzen.
Habe kaum Zuversicht, was die zeitnahe Verfügbarkeit des Ladeplanung Update betrifft.....
Kannst es auch länger testen da das Update für die Ladeplanung nicht vor April 2023 kommt.
Frage: bei mir gibt es keine Option "OTA Update" - kommt der erst wenn es ein Update gibt?
Dachte ich hätte diesen mal gesehen, habe nun ein Update via USB Stick gemacht. Nun finde ich OTA nirgends...
Frage: bei mir gibt es keine Option "OTA Update" - kommt der erst wenn es ein Update gibt?
Dachte ich hätte diesen mal gesehen, habe nun ein Update via USB Stick gemacht. Nun finde ich OTA nirgends...
Wenn es nichts zu Updaten gibt kommt auch keine Mitteilung. Bis jetzt gab es noch keine OTA Updates.
Nun finde ich OTA nirgends...
Wenn dann findest du hier womöglich einen Hinweis.
Es ist so das ich den Punkt gar nicht habe unter Versionsinfo. Ich warte mal ob er erscheint wenn es ein Update gibt. Danke.
Es ist so das ich den Punkt gar nicht habe unter Versionsinfo. Ich warte mal ob er erscheint wenn es ein Update gibt. Danke.
Ich weiß nur, das der GV60 einen bestimmten Softwarestand haben muss, um überhaupt OTA updatefähig zu sein.
Normalerweise wird diese Voraussetzung vor Auslieferung durch ein entsprechendes manuelles Update geschaffen, falls nicht bereits geschehen.
Aber wie es halt in der Praxis so ist - kannste dich halt nicht drauf verlassen.
Kannst es auch länger testen da das Update für die Ladeplanung nicht vor April 2023 kommt.
Sagt wer?