Navigationssoftware und Kartenupdate November 2022

  • Habe gerade das 1x mein IPhone per Kabel verbunden und wollte mir ABRP mal auf dem Display anschauen.


    Hier wird allerdings für die Nutzung eine Premium Abo verlangt. Ist das normal??

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • opa38

    Wenn Du die Möglichkeit hast ein Android Handy mit ABRP zu verwenden, würde ich gleich mit dem Starten.

    Ich habe ABRP Premium noch von meinem Tesla Model 3 und habe ABRP auf iOS beim GV60 ausprobiert, da ein iPhone mein Haupthandy ist. Das ist für mich aber nicht wirklich brauchbar wegen der nicht zoombaren Anzeige.

    Daher werde ich demnächst mal mein Android Gerät rausholen, sobald ich dazukomme, und ABRP dort installieren und testen. Kann aber noch etwas dauern.

    Wenn Du aber neu startest, würde ich mit Android und ABRP starten…

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • opa38

    Wenn Du die Möglichkeit hast ein Android Handy mit ABRP zu verwenden, würde ich gleich mit dem Starten.

    Ich habe ABRP Premium noch von meinem Tesla Model 3 und habe ABRP auf iOS beim GV60 ausprobiert, da ein iPhone mein Haupthandy ist. Das ist für mich aber nicht wirklich brauchbar wegen der nicht zoombaren Anzeige.

    Daher werde ich demnächst mal mein Android Gerät rausholen, sobald ich dazukomme, und ABRP dort installieren und testen. Kann aber noch etwas dauern.

    Wenn Du aber neu startest, würde ich mit Android und ABRP starten…

    Ich habe erst mal für ein Monat abgeschlossen. Das IPhone habe ich mir nur wegen meines damaligen Teslas gekauft.

    Habe aber noch ein Xiaomi 3 Handy, was ich auch noch nutzen könnte.

    Allerdings müsste ich mir hier noch ein Adapter Kabel auf USB-C besorgen....Gibt es da eine Empfehlung??


    Nicht zoombar?? Betrifft das alle IPhone Modelle? Also ein IO Problem?

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Habe aber noch ein Xiaomi 3 Handy, was ich auch noch nutzen könnte.

    Allerdings müsste ich mir hier noch ein Adapter Kabel auf USB-C besorgen....Gibt es da eine Empfehlung??

    Vermutlich benötigt das Xiaomi 3 Micro-USB. Ich habe mir für andere Zwecke gerade bei Amazon Basic USB-C auf Micro-USB Kabel mit geflochtenen Nylon gekauft. Je nach Länge und Farbe habe ich zwischen EUR 3,- und 4,- bezahlt (nicht alle Farben und Längen waren gleich günstig). Aktuell ist der Preis wohl wieder höher. Generell habe ich mit Kabeln von Anker gute Erfahrungen gemacht.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Also, wenn ich es richtig sehe, dann hat Xiaomi 3 bereits ein USB-C Anschluß.

    Ja, der Ladekabel hat dann zum Ladeadapter ein USB-A Anschluß..


    Dann bräuchte ich ja nur den Adapter aus dem Link bestellen??

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024