Hallo zusammen,
das bereits merhfach erwähnt Update vom 23.11. habe ich gestern abend mal runtergeladen. Für alle die es noch machen wollen, hier die Info zum Inhalt des Updates:
Der Download des Pakets per Naviupdatesoftware von Genesis auf einem MacBook sind rund 30 GB, hat bei mir (100 MBit Leitung) rund 30 min gedauert, der Updateserver von Genesis hat nicht wirklich schnell geliefert.
Für den Update-Vorgang dürft ihr rund eine Stunde veranschlagen, bei der man unterwegs sein kann, zum Finalisieren aber anhalten muß:
- erst werden die Daten auf dem (USB-C) Stick geprüft (15 min)
- dann erfolgt das eigentliche Update, der Fortschritt ist mal schneller , mal langsamer, mal scheint er komplett stehen zu bleiben, dann gehts aber doch weiter (also Geduld!)
- gen Ende werden einige Systeme neu gestartet und fallen daher kurz aus
- zum Finalisieren muß der GV60 geparkt und abgeschaltet werden
Wohl dem, der die Relaxfunktion auf der Fahrerseite hat und an der heimischen Wallbox hängt, um die "Standheizung" zu betreiben.....
Lief bei mir ohne Probleme durch, die neuen Funktionen, die unter dem oben beschrieben Link zu finden sind, sind nun verfügbar. Ob man die neuen Sounds of Nature und die Soundeffekte benötigt, lass ich mal dahingestellt sein, die Routenübersicht bzw. die nächsten Navischritte jetzt einfach zu erreichen finde ich sehr hilfreich.
Viel Spaß beim Updaten....