i.
Verstehe ich das richtig ?
Wenn ich mit Shell Karte, was mit Genesis man bekommt, an eine EnBW Soule mich anschlisse.
Dann bin ich als anderebetreiber mit 0,60 cent bedint ?
Meine nächste IONITY ist ca. 20 km enfernt
i.
Wenn ich mit Shell Karte, was mit Genesis man bekommt, an eine EnBW Soule mich anschlisse.
Dann bin ich als anderebetreiber mit 0,60 cent bedint ?
Meine nächste IONITY ist ca. 20 km enfernt
Bitte überprüfe Deinen Beitrag auf Rechtschreibung/Grammatik.
Ich habe mir den Beitrag 2x durch gelesen
und konnte Dein Anliegen leider nicht nachvollziehen.
Es geht in diesem Thread um die EnBW-Preiserhöhung
Hi.Mit Rechtschreibung und Grammatik ist leider bei mir nicht so einfach.Sorry .
Und meine Frage, denke ist einfach.
Was für Preis, werde ich bei EnBW bezahlen, wenn ich die Schell Karte benutze. Die,die man mit einem Genesis GV 60.bekommt.
Das steht in Deiner Shell Recharge App auf dem Handy. Jeder Anbieter einer Säule hat einen anderen Preis.
Lade Dir die App mal runter und siehst schon ein paar Preisunterschiede.
Mit dem Genesis Tarif würdest Du 74 Cent an einem 300kW Lader von ENBW zahlen plus 35Cent Startgebühr und ab 1h Blockiergebühr
Ein Beispiel:
Super Danke.Hab den App jezt installiert. Ich hab gedacht, dass den App kann man erst mit der Schell Karte von Genesis nützen.
Jezt ist alles 🌞
DANKE SCHÖN
Wie sieht es aus mit der Strompreisbremse ab Januar??
Wir sind doch alle Stromkäufer an der Ladestatione
Die Preise sind aber mit der Genesis Karte etwas anders, also dann nicht wundern 😉
Wie sieht es aus mit der Strompreisbremse ab Januar??
Wir sind doch alle Stromkäufer an der Ladestatione
Das gilt nur für 80% des privat genutzten Strom im Haushalt
Wenn sie sich daran halten, müssen sie aber nicht Aber die Stromerzeuger erneuerbarer Energie geben den Strom auch nicht zu günstigen Preisen ab zu denen Sie produzieren, sondern fahren derzeit mächtig Gewinne ein... Auch da gehört sind schon lange Änderungen fällig.