Innenraum vorheizen ohne externe Stromverbindung möglich ??

  • Hallo,


    Mal eine Frage an die Besitzer, die schon länger GV60 fahren:

    Ich habe eine Option gefunden, mit der man das Fahrzeug beim Parken, wenn es an Strom angeschlossen ist, zeitgesteuert vorheizen und ggf. auch enteisen kann.

    Ich würde das aber auch gerne in bestimmten Fällen als Laternenparker ohne externen Stromanschluss machen auf Kosten der Akkuladung. Geht das auch oder ist das nicht vorgesehen?


    Viele Grüße

    Genesis089

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Nach Anlaufschwierigkeiten funktioniert das bei mir problemlos. Hab es inzwischen mehrmals praktiziert. Vorausgesetzt die Genesis Server sind online.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • OK, danke Euch.
    Jetzt weiß ich, wonach ich das nächste Mal schauen muss, wenn er bei Bekannten draußen steht, und ich daher im Winter fallweise vorheizen will.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • klappt das geplante Klimatisieren bei Euch problemlos?

    Neulich habe ich Abfahrt geplant und Lade sowie die Klimatisierung gewählt, das Laden wurde auch wie geplant gestartet aber zum Fahrtantritt war das Auto eiskalt.

  • Gibt es in der App eine Möglichkeit, die aktuelle Innenraumtemperatur abzulesen? Ich habe leider nichts gefunden. Das wäre aber echt hilfreich vor einer Entscheidung Klima oder Heizung manuell einzuschalten.