so... heute endlich meine. GV60 Sport fertig vom Folierer abholen können. Finde die Farbauswahl bei Genesis eigentlich ganz cool, aber da ich beruflich mit Folien zu tun habe geht es natürlich nicht "von der Stange" Bilder bei Tageslicht folgen demnächst. Dachpartie ist auch schwarz gehalten.
Meine Neue Farbe Tizzy Teal
-
-
Und was müsste ein Kunde für so eine Folierung bezahlen?
Die Farbe ist wirklich super 👍
-
so... heute endlich meine. GV60 Sport fertig vom Folierer abholen können. Finde die Farbauswahl bei Genesis eigentlich ganz cool, aber da ich beruflich mit Folien zu tun habe geht es natürlich nicht "von der Stange" Bilder bei Tageslicht folgen demnächst. Dachpartie ist auch schwarz gehalten.
Da du ja Ahnung hast.....
Ich habe in matt weiss bestellt.
Kann man da eine durchsichtige matte Folie draufmachen?
Oder weiss matt....einfach damit dem Lack nichts passiert....
-
Da du ja Ahnung hast.....
Ich habe in matt weiss bestellt.
Um Lack zu schützen, habe ich bei: https://www.youtube.com/@juerslackiererei schon mal was von "Sprühfolie" gehört um steinschlaggefährdete Flächen, wie den Vorderwagen oder den Heckbereich gegen Parkrempler zu schützen. Ansonsten kannst Du Klarschutzfolien folieren lassen, was kein Akt ist.
-
Großartige Farbe .
-
Hübsche Farbe. Könnte mir auch gefallen.
-
Die sind dann auch matt oder glänzend?
-
habe in matt weiss bestellt.
Hi, wenn du matt weiss hast würde ich zu einer matten Steinschlagschutzfolie (PPF) raten, die hält noch deutlich mehr ( so ziemlich alles) ab. eine matte weiße Folie ist erstens nicht der gleiche Schutz ( da nur aus PVC) und zweitens nixht leicht zu pflegen. Die PPF ist in der Regel selbstheilend.
-
Und was müsste ein Kunde für so eine Folierung bezahlen?
immer stark abhängig von der Region, Folie und Ausführung. so ganz grober Richtwert ca. 2.500. kann aber min +/- 30% variieren... leicht zu folieren ist der GV60 aber erstmal nicht
-
Wow, die knallt aber mal richtig, die Farbe