Hallo XXLarge
Nein. das wäre vegebliche Liebesmüh. Ich hoffe bei Genesis ist es ewas anders.
Die Strukturen der Automobilfirmen und auch anderen Grossfirmen sind so aufgebaut, dass du kaum an kompetente Personrn gelangen kannst. Alle Kommunikation laufern durch Filter und die Antworten die du am Ende kriegst sind meistens dämlich. Ich habe dies bei Audi und MB erlebt. Ich könnte hier einige Beispiel nennen. Wenn etwas nicht optimal ist und du nachfragst warum es so konzipiert wurde ist die Anwort "es ist so wie es ist". Ein Einsatz für etwas was nicht lebenswichig ist lohnt nicht.
Früher gab es nach dem Autokauf einen Fragebogen, den ich immer leer unterschrieben habe. Ich bat den Verkäufer die Kreuze selber zu machen. Nach den Kauf gibts vielmals auch Anrufe in denen die Punkte telefonisch ermittelt wurden. Das Gespräch wurde meinerseits immer sehr kurz gehalten mit der Antwort sie müssen mir nichts vorlesen, in allen Bereichen hat der Verkäufer die maximale Punktzahl verdient. Der einzige Grund für dieses Tamtam war dem Veräufer den Bonus zu vermiesen, falls er nicht überall die maximale Punktzahl erreicht hat.
Doch ich habe in meinem Leben noch nie einen Anruf erhalen bei dem über die Zufriedeheit mit dem Fahrzeug Fragen gestellt wurden.
Daher bin ich der Meinung, dass z.B. in Foren Mängel schonungslos aufgedeckt und sachlich richtig kritisiert werden sollten. Fehler und Mängel werden nicht durch Beweihräucherung behoben! Der Standard der Autoindustrie bei einer Fehlerbehebung ist immer, zuerst alles abstreiten, dann etwas einwenig zugeben aber dem Kunden anlasten und am Ende wenn es nicht mehr anders geht den Mangel eingestehen und beheben. In dieser Zeit ist aber für einige die Garantie bereits abgelaufen. Dann wird sogar verdient an der Reparatur eines Pfusches.