4 x Original Sommerreifen 20" mit 300km Laufleistung zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich wechsle gerade auf GJR und gebe meine original Michelin Pilot Sport Sommerreifen mit ca. 300km für 500€ ab.


    Edit: natürlich gerne Abholung in 97762, Transport ist aber sicher auch möglich, muss nur Verpackung noch klären.

    Einmal editiert, zuletzt von GV60TizzyT () aus folgendem Grund: Pflichtangabe hat gefehlt :) Versand

  • Hallo zusammen,


    ich wechsle gerade auf GJR und gebe meine original Michelin Pilot Sport Sommerreifen mit ca. 300km für 500€ ab.

    Super Angebot - Top Preis!

    Ich konnte vor kurzem meine Michelin GJR recht schnell über Ebay Kleinanzeigen verkaufen, nachdem ich sie zuvor hier und im KIA EV6 Forum angeboten hatte.


    Viel Erfolg.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Steht doch alles da. :D

    Daa gesetzten Forummmitglied übersieht gerne Mal die Thread Überschrift 😉 - ist ja auch wirklich viel Interessantes in den Beiträgen in letzter Zeit, da kann man sich wirklich nicht die Mühe machen aufmerksam zu lesen 😉🤔😁

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • st ja auch wirklich viel Interessantes in den Beiträgen in letzter Zeit, da kann man sich wirklich nicht die Mühe machen aufmerksam zu lesen 😉🤔😁


    Ja, daher werden auch die Regeln gerne überlesen ;)


    Bitte um Beachtung:


    Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.


    und eine Bitte an GV60TizzyT :


    - Pflichtangabe: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).

    - Pflichtangabe: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
    - Pflichtangabe: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.


    Danke.