Gut zu wissen. Beim Ioniq 5 geht nach einer gewissen Zeit alles aus, nicht gleich.. aber nach ca. 10-15 min werden alle Verbraucher im Auto abgeschaltet.
DashCam
-
-
Gut zu wissen. Beim Ioniq 5 geht nach einer gewissen Zeit alles aus, nicht gleich.. aber nach ca. 10-15 min werden alle Verbraucher im Auto abgeschaltet.
Nach 15 Minuten sagst du? Ich schau nächstes Mal nach ob ich noch Parküberwachungsvideos bekomme die älter sind. Ansonsten wird der Stromdieb halt umgeklemmt.
-
Du hattest recht, nach exakt 15 Minuten bricht die Stromversorgung ab.
Dann werde ich mir wohl ein neues Dauerplus suchen müssen.
-
Oder doch einen OBD Adapter.
Von Garmin gibt einen zuverlässigen, aber dann passt die Abdeckung nicht mehr drauf, ohne zu basteln...
-
Von Garmin gibt einen zuverlässigen, aber dann passt die Abdeckung nicht mehr drauf, ohne zu basteln...
Der Elektriker in Weiterstadt hat bestimmt eine (nicht-)zündende Idee.
-
Meinste so etwas hier ?
Link funzt nicht bei Erstellung mit meinen Phone.
Aber genau den meinte ich, siehe dein nächstes Post.
-
sowas
https://www.amazon.de/Garmin-Kabel-f%C3%BCr-Konstantstromquelle-010...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Werkstatt meines Vertrauens hat Dauerplus jetzt über ein Kabel direkt zur Batterie mit Extrasicherung realisiert.
-
Und wie lange hält die 12V Batterie, bis die Kameras sie leer gesaugt haben?
-
Und wie lange hält die 12V Batterie, bis die Kameras sie leer gesaugt haben?
So lange bis das Gerät dazwischen merkt, dass die Spannung auf einen gewissen Wert absinkt und dann abschaltet.