• Meine Dashcam wurde vom Genesis Servicepartner verkabelt und ist direkt über eine extra Zwischensicherung mit der 12V-Batterie verbunden worden. Das habe ich so schon fast seit ich den Wagen habe und noch nie Fehlermeldungen gehabt.

--GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

• Ich glaub auch nicht wirklich, daß die DashCam den Fehler verursacht. Wie gesagt: gefundenes Fressen für Genesis um sich rauszuwinden. Ob dann da ein Direktanschluss an die Batterie anders bewertet wird als die 12V-Abnahme am Sicherungskasten steht in den Sternen.

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)