Auf welcher Rekuperationsstufe fahrt ihr?

  • Bleibt der intelligente Modus beim Neustart er halten??? Oder muss er wieder angepasst werden?

    Das I-Padel wird ja beim Neustart leider nicht übernommen.....

    AUTO bleibt bei mir erhalten.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Okay.....dann werde ich das mal testen.... :)

    Das ständige Einstellen auf I-Padel nach einem Neustart ist irgend Wie nervig.

    Da ich nur innerstädtisch unterwegs bin, sollte die künstliche Intelligenz schnell lernen und bis zum Stillstand wie bei I-Padel abbremsen können.

    Dann würde die Korrektur bei jedem Start wegfallen.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Am Anfang zwischen iPedal und Level 2 unentschlossen ... hatte noch meine Jahrzehntelangen Diesel - Erfahrungen im Unterbewusstsein ;o) ...

    ...aktuell fast ausschließlich iPedal mit Comfort- Fahrmodus und der nicht ganz krassen Rekuperation (eine Stufe weniger - sitze aufm Sofa und weiß die nicht aus dem Kopf)

  • Genau das ist der Grund warum ich nun mit der Stufe auto fahre.

    Ich fahre auch nur in der Stufe "Auto" hab aber heute festgestellt dass man die Rekuperationsstärke mit den Lenkrad-Paddel trotzdem beeinflussen kann.

  • Ich fahre auch nur in der Stufe "Auto" hab aber heute festgestellt dass man die Rekuperationsstärke mit den Lenkrad-Paddel trotzdem beeinflussen kann.

    Interessant, kannst Du mir bitte verraten wo man das im Display erkennen kann? Ich hatte das vorhin mal versucht, aber nirgends eine Veränderung erkennen können…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Interessant, kannst Du mir bitte verraten wo man das im Display erkennen kann?

    Nirgends.

    Hab ich auch gesucht aber es wurde nichts angezeigt. Ich hab es nur festgestellt als der Wagen sehr stark verzögerte als ich vom Gas ging (auf gerader freier Strecke). Erstaunt wo das plötzlich herkommt hab ich mit den Paddel "gespielt" und es so herausgefunden.

    Am Display ändert sich gar nichts. Die Anzeige "Auto" bleibt dabei unverändert.