Auf welcher Rekuperationsstufe fahrt ihr?

  • Als urbaner Nutzer wäre I-Padel natürlich ideal.....

    Geht aber nicht, weil nach jedem Neustart die I-Padel Einstellung aus unerklärlichen Gründen nicht übernommen wird.

    Also bleibt nur auto übrig....

    Das können andere Hersteller bedeutend besser.........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Also bleibt nur auto übrig....

    Na, jetzt übertreibst du aber ein bisschen, oder? 8o

    Alles was du machen müsstest, wäre die Wippe am Lenkrad zu ziehen, aber das ist wohl zu viel Aufwand.

    Daß man zum Einsteigen aber auch den Türgriff ziehen muss, darüber hört man keine Beschwerden, da liest man nichts ähnlichen wie:


    „Als urbaner Nutzer wäre ein Öffnen der Türen natürlich ideal.....

    Geht aber nicht, weil nach jedem Neustart der Türgriff aus unerklärlichen Gründen gezogen werden muss..

    Also bleibt nur zu Hause zu bleiben übrig....

    Das können andere Hersteller bedeutend besser...!“ ^^


    Manchmal kann man es mit den Ansprüchen schon übertreiben, auch wenn eine automatische Übernahme der Einstellung sicher machbar wäre, aber ist es wirklich soooo schlimm, dass man deswegen sich quasi weigert, einmal am Reku-Paddel zu ziehen? 8|

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Wenn man auf "auto" die Rekuperation über die Paddel ändert, dann verlängert/verkürzt übrigens sich die grüne Linie im Display

    Ja, solange keiner vor dir herfährt bestimmt das die Intensität der Rekuperation wenn du vom Pedal gehst.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Für alle die meinten die Stufe der Rekuperation würde nicht angezeigt:


    Drückt man die Padels am Lenkrad, so verändert sich die Länge des Pfeils unter dem Schriftzug „Auto“ ^^


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8)

    cappy66 hatte es ja bereits geschrieben…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von NfS190698 ()

  • Wenn man auf "auto" die Rekuperation über die Paddel ändert, dann verlängert/verkürzt übrigens sich die grüne Linie im Display

    Ah, ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich morgen gleich mal probieren.

  • Das hab ich schon vor Wochen in einem anderen Thread geschrieben ^^

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.