Es gibt wider Erwarten schon Felgen im Zubehörhandel.
Hat eventuell schon jemand die La Chanti als Winterfelgen drauf?
Es gibt wider Erwarten schon Felgen im Zubehörhandel.
Hat eventuell schon jemand die La Chanti als Winterfelgen drauf?
Sicher, dass Felgen, die für GV70 (den es jetzt schon ne Weile auf dem Markt gibt, oder?) zugelassen sind auch für den eGV70 zugelassen sind?
mWn sind bspw. ABE für den Opel Corsa nicht automatisch auf den Opel Corsa-e anwendbar.
Felgen für den GV70 sind nicht automatisch auch für den Electrified GV70 zugelassen. Der GV70 hat übrigens auch eine andere Reifengröße als der eGV70 (255 zu 265).
Die abgebildeten Felgen sind aber laut Konfigurator für den Electrified GV70.
Hast du dir die ABE dazu genau angesehen? Es gibt 21 Zoll Felgen im Netz für den GV60 Sport Plus, wo bei genauerer Betrachtung der ABE aber nichts davon steht.
Ich schreibe die mal an und versuche ein Gutachten zu bekommen.
mWn sind bspw. ABE für den Opel Corsa nicht automatisch auf den Opel Corsa-e anwendbar.
Ja, das ist sehr wahrscheinlich, habe einen E-Kona, bei dem mir Felgen nur für den Verbrenner montiert wurden, nur der TÜV hats gemerkt. E- war wg. größerem Drehmoment explizit ausgenommen: "NoE"
War bei meinem Tucson Plug-In auch so: Zuerst "NoP" im Felgen-Gutachten.
Im Nachtragsgutachten wurde das dann aber wieder genehmigt.
Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden bis der Markt Felgen für den Sport + bereithält.
Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden bis der Markt Felgen für den Sport + bereithält.
Vielleicht weniger als du denkst.
Ich stehe gerade kurz davor die Winterkompletträder noch im meine Bestellung mit auf zu nehmen. Meine Erfahrung hat gezeigt, der Restwert des Leasingfahrzeuges erhöht sich nach 4 Jahren und der Rückgabe zusätzlich hinzugekaufter Räder nicht, dann zähle ich doch lieber gleich nur für die Nutzungsdauer. Außerdem gefallen mir die Serien 21" sehr gut.