Kannst Du mal schauen, ob bei Deiner Fahrgestellnummer auf dieser Seite was hinterlegt ist?
Sehr cool.
Gerade mal geprüft, mein GV60 ist clean.
Kannst Du mal schauen, ob bei Deiner Fahrgestellnummer auf dieser Seite was hinterlegt ist?
Sehr cool.
Gerade mal geprüft, mein GV60 ist clean.
Ich weiss nur nicht, ob die Genesis auch angezeigt werden. Es kommt zumindest keine Fehlermeldung, aber das heißt ja nicht.
Kannst Du mal schauen, ob bei Deiner Fahrgestellnummer auf dieser Seite was hinterlegt ist?
Leider negativ:
Schade, danke fürs Probieren.
Habe auch geprüft. Negativ!
bei mir auch, Negativ!
Gerade gelesen. Werde den GTA bitten, die Schrauben beim Auswuchten der Räder zu checken.
Ich hab letzthin die Sommerräder montieren lassen. Beim des Vertrauens hab ihm gesagt er soll doch die Räder kontrollieren und gegebenfalls neu auswuchten. Hat er gemacht. Nix Kontrolle. Hat glech neu ausgewuchtet. Ist zu aufwändig erst kontrollieren und dann sowieso neu zu wuchten.
Hab dann den Herrn von der Montage bei Luftkontrollieren gefragt wieviel Luft er da reinmacht. 3 Bar. Warum denn das? Ist besser wegen Vibrationen. Oh.
Ist zwar ein wenig härter aber 0.0 Vibrationen.
Ist zwar ein wenig härter aber 0.0 Vibrationen.
Da bin ich bei dir. Fuhr im Alltag mit den vorgeschriebenen 2,5 bar.
Vor meinem Roadtrip mit voll beladenen Auto vor kurzem hab ich den Druck auf 2.8 bar erhöht und gefühlt waren kaum noch Vibrationen vorhanden.
Leicht erhöhter Luftdruck (0.2-0.3) ist nicht schlimm, aber deutlich erhöhter Luftdruck sollte es allerdings auch nicht sein. Auch dort gibt es erhöhten Verschleiß, weil der Reifen nicht optimal aufliegt und somit ergibt sich auch ein etwas längerer Bremsweg.
Die 3 bar (300 kPa), die bei mir vom Reifenservice sowohl vorne, als auch hinten eingefüllt wurden, habe ich jedenfalls vorne etwas reduziert.