Alles anzeigenWas für eine Aufstellung?
Viele Dinge werden in Foren angestoßen, die vorher für die meisten nie ein Thema gewesen wären. Bitte nicht falsch verstehen.
Ich möchte niemanden beschuldigen, Vibrationen zu verspüren wo möglicherweise gar keine sind. Auch will ich nichts unter den Teppich kehren. Objektiv ist die Diskussion ohnehin selten.
Probleme, die im Bereich von Fahrwerken auftreten können, die jeder individuell anders beurteilt, taugen für soziale Medien nur bedingt.
Man versucht Tendenzen herauszufinden, kommt aber nicht richtig weiter.
Derjenige, der keine Probleme verspürt wird oftmals verrückt gemacht und dem, der welche hat, wird nicht geholfen.
Könnte, hätte, Fahrradkette...
Es könnte zusätzliche Diskussionen geben, wenn die Räder nicht von Genesis geliefert und montiert wurden.
Wenn ich Probleme mit dem GV60 verspüre, rufe ich den GPA an und bespreche das.
Das Forum bringt mich da nicht unbedingt weiter. Sorry.
Mein Auto ist seit letztem Jahr bei Genesis zur Prüfung, warte immer noch das Ergebniss. Die Räder/Felgen sind Original von Genesis. Aber zwei nagelneue Autos das gleiche Problem ist doch sehr seltsam
Mein letzer M5 mit 20 Zoll Bereifung und 285 Pneues OHNE Luftfahrwerk war eine wohne an Laufkultur. Das gleiche jetzt beim meinem VW mit 19 Zoll. Es gibt auf jeden fall viel harmonischere Fahrwerke.