Fahrwerk - wie zufrieden seid ihr?

  • kurze Frage. Mal angenommen es liegt an nicht korrekt ausgewuchteten Rädern. Kann ich dann bis zum Abholtermin von Genesis irgendwann nächste Woche (ich wurde noch nicht kontaktiert) ohne grosse Bedenken mit dem Auto rumfahren oder sollte ich es besser in der Garage stehen lassen?

  • Interessant. Mein GV60 wurde mit 3,6/3,5 bar ausgeliefert, ist sicherlich gut für die Reichweitr, aber ich weiss gar nicht ob das nun positiv oder negativ auf die Vibrationen Auswirken würde. Bin jetzt nicht beim Auto aber ich wüsse gar nicht was bei leergewicht angesagt wäre

  • nein, das war nicht ich. Wohne in der nähe von zürich.

    Ich gehe nun mit einem Automech auf testfahrt und werde ihn um sene meinung bitten. Wenn eine umwucht das Problem ist, dann gehe ich zu meiner Werkstatt des Vertrauens, um die Räder neu auswuchten zu lassen.

    Ich mache dann ein Update im forum.

  • war gerade mit einem Automech auf Testfahrt. Seine klare Meinung: Umwucht und zwar massiv.

    Da Genesis mir zeitnah keinen Service Termin bieten kann, bringe ich nächste Woche das Fahrzeug zum meiner Garage.

    Mein GPA hat mir mitgeteilt, dass er die Kosten nicht übernehmen kann.

    Tja, da nützt das ganze Service Versprechen nichts, wenn solche Probleme, die ja nicht trivial sind, nicht schnell und unkompliziert behoben werden.

    Aber was solls. Ich habe keine Lust ein oder zwei Wochen zu warten und dabei die Reifen zu ruinieren. Ist auch mein einziges Auto und brauche es täglich.

    Einmal editiert, zuletzt von PS007 ()