Fahrwerk - wie zufrieden seid ihr?

  • Ich habe nun ein eGV70 Ersatzwagen da bei meinem die Spiegel und die Antriebswellen getauscht werden. Das Fahrwerk des eGV70 empfinde ich als weicher und dadurch komfortabler. Jedoch finde ich das er "schwammig" fährt und man das Gewicht schon spürt. Beim Beschleunigen mit Boost muss man schon aufpassen, der GV60 fährt da wie auf Schienen.

    Was mir jedoch sofort aufgefallen ist: der eGV70 hat keine Vibrationen. Mir wäre er jedoch zu gross und unhandlich.

  • Übrigens ist meiner nun zurück vom Spiegeltausch - die Vibrationen habe ich auch gemeldet. sie schauen es an war die Aussage.

    nun, es ist immer noch gleich und eine antwort was gemacht ode geprüft wurde habe ich bis heute nicht bekommen.


    GPA antwortet nicht mehr auf Mails, keinerlei Infos bezüglich Spiegeltausch, Vibrationen etc vom GTA.... Genesis lässt hier in der Kommunikation langsam nach..

  • Übrigens ist meiner nun zurück vom Spiegeltausch - die Vibrationen habe ich auch gemeldet. sie schauen es an war die Aussage.

    nun, es ist immer noch gleich und eine antwort was gemacht ode geprüft wurde habe ich bis heute nicht bekommen.


    GPA antwortet nicht mehr auf Mails, keinerlei Infos bezüglich Spiegeltausch, Vibrationen etc vom GTA.... Genesis lässt hier in der Kommunikation langsam nach..

    Ich finde es schade, dass man i.d.R. kein direktes Feedback erhält und nicht mit der Werkstatt sprechen kann. Wäre manchmal effektiver.

    Ist wie oftmals im Restaurant. Man bedankt sich beim Service, weiß aber nicht, ob es auch in der Küche ankommt. Bei mir kommen Infos nur gefiltert durch den GPA an. Ich habe den Eindruck, dass ich einiges gar nicht wissen soll. Aber:

    Was man nicht weiß....

  • Für die Werkstatt wäre auch Dein GTA der Ansprechpartner. Mit meinem hatte ich bei dem Unfall Glück, wir konnten ganz offen über alles reden.. In Kelheim ist das Herr Beckenbauer, falls mal jemand mit Ihm zu tun hat, war wirklich top.

    Zudem habe ich das Glück, das ich beide Werkstätten in München kenne, und da auch jederzeit vorbei schauen und mit den Leuten dort reden kann...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23