hatte ich den Reifendruck auf knapp 3 bar erhöht
Ich habe im Moment 2.8 bar - werde den auch mal auf 3 bar erhöhen.
Letztendlich ist das mein subjektiver Eindruck und jeder hat unterschiedliche Ansprüche.
Ja, darum haben wohl auch einige
hatte ich den Reifendruck auf knapp 3 bar erhöht
Letztendlich ist das mein subjektiver Eindruck und jeder hat unterschiedliche Ansprüche.
Ja, darum haben wohl auch einige
mir hat der Fahrreindruck vom 70 viel besser gefallen....Der 60er kam mir in der Sport Einstellung irgendwie "zappelig" vor
mir hat der Fahrreindruck vom 70 viel besser gefallen....Der 60er kam mir in der Sport Einstellung irgendwie "zappelig" vor
Meinst du das Verhalten am Gaspedal? Auf die Federung hat die Fahreinstellung so wie ich weiss keinen Einfluss...
Kein Idee ob das rein vom Gaspedal kam, der 70 liegt einfach satt auf der Straße und bei der Probefahrt mit dem 60 hatte ich dieses Zappelgefühl...Insbesondere im Sport Modus...
Der ist auch schwerer, ich hatte auch das Gefühl er fährt sich ein wenig komfortabler - bis auf die Beschleuigung mit Boost - hatte ich bereits beschrieben.
Ich war zuvor auf 2,5 bar.
Aber wie schon erwähnt, vielleicht bringt doch das wechseln der hinteren Antriebe die endgültige Erlösung. Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch.🤷♂️
Aber wie schon erwähnt, vielleicht bringt doch das wechseln der hinteren Antriebe die endgültige Erlösung. Ein Fünkchen Hoffnung besteht noch.🤷♂️
Leider nein - wurde bei mir die letzte Woche gemacht - genau gleich wie vorher.
Leider nein - wurde bei mir die letzte Woche gemacht - genau gleich wie vorher.
Ach schade. ☹️
Ach schade. ☹️
Noch zwei Beiträge ronaldus dann hast du die 1000
Ich war zuvor auf 2,5 bar.
Wie ich schon anderswo geschrieben hatte. Mein Reifenhändler hat von sich aus 3 Bar eingefüllt. „Die brauchen das“.