Fahrwerk - wie zufrieden seid ihr?

  • Der Schuss konnte ja auch in die andere Richtung losgehen. Ich bin bis jetzt mit dem Fahrwerk des Sport plus sehr zufrieden. Nichts ruckelt, nicht vibriert.

    Hoffe dass dies nach dem Check bzw. Tausch der Antriebswellen noch genauso sein wird. :)

  • Der Schuss konnte ja auch in die andere Richtung losgehen. Ich bin bis jetzt mit dem Fahrwerk des Sport plus sehr zufrieden. Nichts ruckelt, nicht vibriert.

    Hoffe dass dies nach dem Check bzw. Tausch der Antriebswellen noch genauso sein wird. :)

    Hab da auch meine Bedenken. Vor allem soll mein GV60 nicht der Erste sein, welcher in der Werkstatt XYZ, zum experimentieren auf den Seziertisch kommt.

    Da wäre mir eine Hyundai Werkstatt lieber, die das sicherlich schon mehrmals durch haben.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Hab da auch meine Bedenken.

    Bei mir (Raum Zürich) hat es eine Hyundai Garage erledigt - keine Angst da verändert sich nichts. Alles wie vorher.


    Ich dachte eigentlich das es mit 3 bar, da es ja härter wird, evtl. noch mehr vibriert... da ich so selten an eine Tankstalle komme habe ich es noch nicht geschaft ein wenig mehr Luft reinzulassen :)

  • Wie ich schon anderswo geschrieben hatte. Mein Reifenhändler hat von sich aus 3 Bar eingefüllt. „Die brauchen das“.

    Versteh ich die Diskussion hier grad richtig, dass ihr von Haus aus 3 bar in die kalten Reifen knallt? o_O


    Bei 2,5 bar kalt komme ich während der Fahrt durchaus auf 2,9 bar auf der Bahn. Wird der Reifendruck dann mit 3,0 bar kalt nicht zu hoch?

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Laut Anleitung soll doch der Druck bei einem vollbesetzten Fahrzeug mit 4 Personen + Gepäck auf 2.9 bar (HA) erhöht werden.

    Fahrt ihr etwa nur voll beladen herum?

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.