GV 60 Modelljahr 2023

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wem es interessiert....

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • frechdachsdd1

    Hat den Titel des Themas von „GV 60 Modeljahr 2023“ zu „GV 60 Modelljahr 2023“ geändert.
  • Na die Rücklichter sehen aus wie bei GV70

    Müsste ich nebeneinander nochmal vergleichen, aber zumindest da in der Fotomontage wäre das für mich ein hartes Ausschlusskriterium gewesen.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • bis dahin ist ja noch etwas Zeit:

    This is the expected facelift of Hyundai Genesis GV60 at the end of 2023. It is expected to apply a grill design using two-line LED surface lighting, which has been accommodated in the Genesis X Convertible recently revealed in L.A. It is expected to be released around the end of 2023.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Design ist halt Geschmacksache. Ich finde es gar nicht mal so schlecht und ist ja nur die konsequente Fortsetzung der vorderen Scheinwerfer über die Seite nach hinten. Widerspricht etwas dem abgerundeten Gesamtbild aber OK.