Vermutlich werden sie wie beim GV70 die hinteren Blinker nach oben
versetzen. Aber sonst keine Verbesserung.
Vermutlich werden sie wie beim GV70 die hinteren Blinker nach oben
versetzen. Aber sonst keine Verbesserung.
Grässlich!
Mit den Rücklichtern kann ich leben.
Aber wenn das Teil vorn so kommt wie in der Fotomontage, dann war es das mit GV60
und es wird der Polestar 3.
Hab ich das richtig gesehen dass das Komfortpaket MY23 entfällt, resp. inkludiert ist. Und hinten gibts das auch nicht mehr. Auch beim Sport.
Hab ich das richtig gesehen dass das Komfortpaket MY23 entfällt, resp. inkludiert ist. Und hinten gibts das auch nicht mehr. Auch beim Sport.
Soweit ich verstanden habe ist Komfort vorne+hinten ab MJ23 Serie.
Ja, habs im Konfigurator gerade gesehen.
War ein Doppelpost, sorry
Hatte heute meinen Bestelltermin für meinen GV60 Sport beim GPA, alles klar . Was sich in MJ23 noch geändert hat, die "Dachgepäckträgerreling" ist nun bei der SA Panoramadach. Hätte ich eh nicht gebraucht, aber wer einen Dachträger nutzen möchte, der muss nun das Panoramadach ordern. GPA, sagte noch, dass die MJ23-Produktion für den GV60 am 3.1.23 startet und die Lieferzeit bei ca. 6 Monaten liegt im Vergleich zu MJ22 mit teilweise 4 Monaten.
Zusatzinfo: Bafa-Prämien sind noch nicht im Online-Konfigurator gelistet, da noch kein Gesetz, aber die Herstellerprämie bleibt bei 1500€ netto für 2023; zusätzliche Felgen soll es ab 3/23 geben aus einer erweiterten Ioniq5-Liste; die Ladeplanung für den GV60, soll erst ab Ende Q1/23 oder Anfang Q2/23 verfügbar sein, aber für die MJ23-Auslieferung sicher; Apple Car Play auch für MJ23 mit Kabel.
Hier mal die amtliche Verlautbarung zum Thema Modelljahr 2023:
GPA, sagte noch, dass die MJ23-Produktion für den GV60 am 3.1.23 startet und die Lieferzeit bei ca. 6 Monaten liegt im Vergleich zu MJ22 mit teilweise 4 Monaten.
Ich frage mich gerade: wenn die MY23-Produktion am 3.1.23 startet, wann wird dann mein Sport produziert und ausgeliefert?
Den hab ich Ende Sept. 22 bestellt und Liefertermin soll 6 Monate (Mar/Apr 23) später sein.
Was bekomme ich dann im März/April 23? Einen Sport Modelljahr 2023 oder wird der Wagen bereits produziert und evtl. sogar schon Jan/Feb 23 ausgeliefert?
Oder wird ab dem 3.1.23 zweigleisig produziert bis alle MY22-Bestellung abgearbeitet sind?
Der Status meiner Bestellung hat sich seit September nicht geändert: ONGOING (was immer dass auch bedeuten mag).
Du hast ongoing, bei mir steht confirmed....
Ist das ein Unterschied, wenn ja welcher?