Zufriedenheitsumfrage

  • Aufgrund der mit dem Fahrzeug gesammelten Erfahrungen, wie zufrieden bist Du mit dem Entscheid den GV60 erworben zu haben? 47

    1. Sehr, würde ich ohne Einschränkung weiterempfehlen (22) 47%
    2. Das Fahrzeug ist Klasse aber der Service ist ausbaufähig (12) 26%
    3. Die aktuell bekannten Unzulänglichkeiten sind ärgerlich, aber ich gebe Genesis noch Zeit sich zu verbessern (5) 11%
    4. Sehr, aber der Funktionsumfang entspricht nicht ganz dessen was ich aufgrund des schriftlich zugesicherten erwartet hatte (2) 4%
    5. Ganz OK aber die Qualität der Materialien und der Fertigung sind geringer als erwartet (2) 4%
    6. Die aktuell bekannten Unzulänglichkeiten sind für mich nicht tragbar und ich werde mich so bald wie möglich wieder von dem Fahrzeug trennen (2) 4%
    7. Hätte ich das Fahrzeug bloß nie angeschafft (2) 4%
    8. Alles entsprechend meiner Erwartungen aber leider liegt ein grösserer Defekt vor, sodass ich das Fahrzeug nicht nutzen kann (0) 0%

    Nachdem hier so viele Informationen über das, was alles nicht und wann nicht funktioniert gepostet werden wäre es m.E. Mal an der Zeit für einen Zufriedenheitscheck bei dann knapp 50 Besitzenden. Es geht nicht um die Meinung über Genesis im allgemeinen, sondern Antworten auf die oben gestellten Fragen.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

    2 Mal editiert, zuletzt von Katzenbaendiger ()