Fehlermeldung bei der Anmeldung my page auf der Genesis Seite

  • Hi,

    kennt jemand diese Fehlermeldung oder hatte vielleicht das gleiche Problem. Ich hab mich registriert, die Email Adresse bestätigt, mit der Genesis APP auf dem iPhone kann ich mich auch anmelden, allerdings erhalte ich auf der Homepage im Bereich My Page diese Fehlermeldung:

    - Ihre Anmeldedaten wurde nicht verifiziert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator.


    Vielleicht hatte jemand von Euch die Meldung und hat eine Lösung.



    Danke.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Hi,

    kennt jemand diese Fehlermeldung oder hatte vielleicht das gleiche Problem. Ich hab mich registriert, die Email Adresse bestätigt, mit der Genesis APP auf dem iPhone kann ich mich auch anmelden, allerdings erhalte ich auf der Homepage im Bereich My Page diese Fehlermeldung:

    - Ihre Anmeldedaten wurde nicht verifiziert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator.

    Der Fehler kommt mir bekannt vor. Wenn man die Registrierung über die App vornimmt, dann fehlt irgend etwas am Account. Der Account funktioniert dann auf der Homepage nicht.


    Meine Lösung war: Neu registrieren mit anderer EMail-Adresse über die Homepage und den anderen Account ignorieren. Dazu muss man aber über ausreichend EMail-Adressen verfügen.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Danke Dir, hab mich über die Seite registriert und nicht mit der App, deshalb wundert es mich.

    Im Browser hat es bei mir funktioniert. Aber irgend etwas war da auch seltsam. Ist aber schon zu lange her.


    Du hast nicht zufällig irgendwelche PopUp Blocker, AdBlocker oder Cookie Sperren im Browser aktiviert?


    Kam im Anschluß eine EMail mit einem Bestätigungslink? Das könnte das fehlende Puzzlestück sein.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++