Zumindest meinerseits ist nichts weiter in Arbeit. Den Felgenherstellern mangelt es an Testfahrzeugen. Ihr könntet versuchen euch ähnlich wie ich anzubieten für eine fahrdynamische Prüfung.
Zugelassene Dritthersteller 20 Zoll Felgen für GV60 Sport und Sport Plus
-
-
Und Ronal könnte das jetzt auf alle Ihre Felgen anwenden oder nur für diese ?
-
Und Ronal könnte das jetzt auf alle Ihre Felgen anwenden oder nur für diese ?
Es geht zunächst nur um den Teiletyp "62R0855" in der Radausführung "62R0855.08"
Mehr wurde zumindest an meinem Fahrzeug auch nicht getestet. Da Ronal nach wie vor sonst keine Testfahrzeuge hat, weiß ich nicht ob und inwiefern die Testergebnisse per CAD-Ansichten usw. noch weiter vollendet werden könnten.
-
Perfekt - vielen Dank für Deine Mühe Chiaki !
-
herzlichen dank. Mein auto kommt ja nun, wenn er denn kommt auf sr. Leider besteht genesis auf zusätzlicher lieferung der gjr, da ich so leichtsinnig war einer Bestellung zuzustimmen. Auf alle fälle hätte ich damit eine alternative.
-
Auf alle fälle hätte ich damit eine alternative.
Genau das war der Sinn der Aktion. Gut, wenn es auch anderen hilft.
-
Vielen Dank für deinen Pioniersgeist und Einsatz, Chiaki. Damit ist das Dilemma hoffentlich gelöst!
-
Hier ein paar Bilder
Hallo Chiaki
Danke nochmals für deine Bemühungen.
Ich wäre froh wenn du nochmals ein Bild zeigen könntest, mit dem kompletten Wagen in Seitenansicht.
Frohe Festtage.
-
Hallo Chiaki
Danke nochmals für deine Bemühungen.
Ich wäre froh wenn du nochmals ein Bild zeigen könntest, mit dem kompletten Wagen in Seitenansicht.
Frohe Festtage.
Ich schau mal ob ich irgendwann in den nächsten Tagen dazu komme.
Wofür brauchst du das?
-
Ich wollte nur das optische Aussehen bei einem Bild vom gesamten Auto anschauen. Danke.