Bzgl. Freigabe seitens Genesis für Felgen in 19", 20" und 21"
Selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Geschäftsführer in Deutschland unterzeichnet
Bzgl. Freigabe seitens Genesis für Felgen in 19", 20" und 21"
Selbes Dokument wie von johnny.b.goode mit Schweizer Unterschrift jetzt vom Geschäftsführer in Deutschland unterzeichnet
Na hätte ich mal auf die Ronalfelgen gewartet!
War beim Reifentypen zum Räderwechsel!
Diewe trina Komplettrad Winter. Felgenoutlet bzw. Reifen Anton. XL schnelle Lieferung!
Aber: Radmuttern dabei keine Bolzen! Der Reifentyp wollte auch keine Schrauben rausrücken. Im Gutachtenachten steht auch klar Muttern! Ist wohl in Asien so?! Der Reifen Anton-Typ meinte ich soll mal "messen", dann würde er die richtigen Bolzen schicken. Original sind wohl 14x1,5 30mm drinnen. Kegelschafft 60 Grad. Jetzt muss ich schauen, wie lang die bei der Diewe Felge sein müssen, und ob Kegel oder Kugel Dings. Wird mir aber mulmig !
"Es wurden leider keine passenden Felgen gefunden."
Soviel zum Sport +...
"Es wurden leider keine passenden Felgen gefunden."
Soviel zum Sport +...
Siehe mein Thread, das Gutachten sollte bald beim KBA durch sein.
Hallo Chiaki
Danke nochmals für deine Bemühungen.
Ich wäre froh wenn du nochmals ein Bild zeigen könntest, mit dem kompletten Wagen in Seitenansicht.
Frohe Festtage.
Passt das?
Danke für das Bild. Das zeigt es gut.
Bin noch nicht sicher ob es mir optisch gefällt. Die Räder sind sehr offen.
Aber preislich weit attraktiver als neue Räder von Genesis zu kaufen.
Wenigstens kommen die Bremsen so zur Geltung. Aerodynamisch ist das allerdings nicht wirklich.
Siehe mein Thread, das Gutachten sollte bald beim KBA durch sein.
Dein Wort in Gottes Gehörknöchel.
Wenigstens kommen die Bremsen so zur Geltung. Aerodynamisch ist das allerdings nicht wirklich.
Wäre was für die ID/ Enyaq/Q4. Damit man sieht dass hinten Trommelbremsen sind.
Duckundweg.
Dein Wort in Gottes Gehörknöchel.
Wieso sollte ein Felgenhersteller mit fertigem Gutachten seine Investition in selbiges nicht in eine fertige ABE beim KBA wandeln? Das ist doch nur noch eine Formalität. Ansonsten wäre die ganze Investition für die Prüfung sinnlos gewesen.