Ladeerfahrung

  • Freshmile bei Shell 21 Cent + 7 cent/min

    120kw Ladeleistung

    Heute zu Hause vollgemacht, 15Cent.. 😀

    Freshmile hatte ich gestern hier in Berlin bei Shell auch mal probiert. Es gibt allerdings davon nicht all zu viel Ladepunkte und bei 175kw ist Schluss. Merkwürdigerweise sind ein paar neuere Shell Ladepunkte mit 300kw nicht in der App gelistet und lassen sich auch mit der RFID Card nicht aktivieren.


    IMG_7489.jpg

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Hoffe bin hier richtig : :)


    Ionity hat die Preise auf 0,81 € erhöht .

    Hat mich heute App Shell Recharge Informirt 8o

    Ionity Laden über Shell Recharge hat doch schon immer 81ct/kWh gekostet. Nur mit Abo ist es günstiger. Im Genesis Abo sind es 25ct/kWh.


    Keine Ahnung warum man über Shell Recharge ohne Abo bei Ionitity laden sollte. Sebst Ionity selbst ist mit 0,79ct/kWh günstiger.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Es wird immer wieder darüber diskutiert. Warum eigentlich?

    25 Cent pro KW/h für Genesis nach wie vor.

    Es gibt bis jetzt keine Preiserhöhung bei yionity für Genesis und daher auch nichts zu diskutieren.

    Es wird aber immer gerne mal wieder ein Fass aufhmgemacht.

  • Hi.

    Keine schreib,dass bei Genesis Preise erhöht hat. ;)

    Ich hab nur geschrieben, dass ich bei dem App Öffnung von SchellRecharge, ein Nachricht bekommen haben, dass die Preise, auf 0.81 Cent erhöht sind.

    Wo ist hier ein Fass aufgemacht.??

    Noch dazu Richtung Genesis??. ;)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Hi.

    Keine schreib,dass bei Genesis Preise erhöht hat. ;)

    Ich hab nur geschrieben, dass ich bei dem App Öffnung von SchellRecharge, ein Nachricht bekommen haben, dass die Preise, auf 0.81 Cent erhöht sind.

    Wo ist hier ein Fass aufgemacht.??

    Noch dazu Richtung Genesis??. ;)

    Wen interessiert das?

    Wir fahren GV60 und zahlen keine 81 Cent sondern 25.

  • Zu Hause zahle ich jetzt 34 Cent. Bei eprimo fix für 12 Monate.

    Bei Ionity nach wie vor 25 Cent.

    Läuft....

    Deshalb Tibber, gibt jede Woche Zeitslots mit 15-20 Cent/kWh. Ansonsten fast jeden Tag Zeitslots mit 25 oder weniger.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.