Stefek hat doch noch keinen GV60. Da läuft die Kampagne ins Leere oder Strom in Kanistern bunkern.
Ladeerfahrung
-
-
Bin gerade bei Tesla und kann bestätigen funktioniert zu 0€ 👍
-
Funktioniert Freshmile auch bei Aral Pulse ?
Bei Allego und Pfalzwerke geht es super
-
-
Ist aber keine Werbung für SUC
Alle nicht Teska sind hier auf 42 kW Ladeleistung reduziert
-
Ist aber keine Werbung für SUC
Alle nicht Teska sind hier auf 42 kW Ladeleistung reduziert
also meiner hat vorhin, allerdings mit 65% SOC angeschlossen, mit 96 KW geladen.
-
Heute mal fremd geladen bei Shell an einer 175 kw Säule. Und schaut her, sogar mit Überdachung.
Insofern hier mal der direkte Vergleich zu Ionity bezüglich der Kosten:
Ladestart bei SOC: 3%
Ladeende bei SOC: 80%
geladene kwh: 61,88
Ladezeit: 22 min
Ladekarte: Freshmile
Tarif: 21 c/kwh + 0,7 c/min
Ladekosten: 14,63 €.
An einem Ionity Ladepunkt wären mit unserem Genesis Tarif, sogar Ladekosten für den gleichen Bezug in Höhe von 15,47 € angefallen.
Nicht schlecht also das Freshmile Backup speziell für Shell Recharge Ladepunkte.
Für die Statistik hier noch die Ladekurve:
- von 3% bis 68% konstant mit 173 kwh
- von 69% bis 73% konstant mit 153 kwh
- von 74% bis 80% konstant mit 135 kwh.
Was will man mehr, und das an einem 175 kw Ladepunkt. Die Außentemperatur lag bei 19 Grad. Der Akku wurde nicht vorgeheizt.
-
ronaldus:
Sind die Außenspiegel in schwarz? Serie oder verändert?
-
Das Dach ist ebenfalls schwarz.
-
ronaldus:
Sind die Außenspiegel in schwarz? Serie oder verändert?
Spiegel in Schwarz ist Serie. Da Glasdach dunkel hab ich wegen der Optik ringsherum auch alles in Glanzschwarz folieren lassen.