Serie? Mein Sport ist von 11/22 in Matterhorn white und hat die normalen Spiegel in Wagenfarbe…
Ladeerfahrung
-
-
Serie? Mein Sport ist von 11/22 in Matterhorn white und hat die normalen Spiegel in Wagenfarbe…
Sind doch Digitale. Soweit ich das beobachten konnte, komme die immer in Schwarz.😉
-
Hätte meine Brille aufsetzen sollen😊
-
Spiegel in Schwarz ist Serie. Da Glasdach dunkel hab ich wegen der Optik ringsherum auch alles in Glanzschwarz folieren lassen.
Wo hast Du das folieren lassen?
Gefällt mir gut.
-
Wo hast Du das folieren lassen?
Gefällt mir gut.
Na gleich bei mir in der Nähe von Berlin bei einem der vielen Fahrzeugaufbereiter/Folierer. Kostenpunkt 350€ mit qualitativ hochwertiger Folie.
Hier der entsprechende Thread dazu.
-
Der Thread fehlt leider.
-
Der Thread fehlt leider.
Haste vielleicht übersehen, aber klick mal auf das Wörtchen „Hier“ in meinem Hinweissatz, dann kommst du zum Ziel.
-
Haste vielleicht übersehen, aber klick mal auf das Wörtchen „Hier“ in meinem Hinweissatz, dann kommst du zum Ziel.
Danke, habe es gefunden.
-
Heute auf der Rückfahrt von Südtirol bei Ionity in Nassereith/Fernpass geladen.
3x die Säule gewechselt. Immer wieder wurde die Fehlermeldung "Keine Verbindung - schalten Sie die Zündung Ihres Fahrzeugs aus" am Display der Säule angezeigt und es floss kein Strom. Nach ca. 20 Minuten im Regen bei 8 Grad dann bei Ionity angerufen. Nach weiteren 15 Minuten erfolglosen Wartens in der Warteschleife der Hotline fing er plötzlich an zu laden. Die Stecker in Österreich sind andere als in Deutschland. Etwas kleiner und leichter.
Keine Ahnung was meinem GV60 nicht gepasst hat.
Vor 2 Wochen an derselben Station ohne Probleme geladen.
Ich war schon mehrmals in Österreich an verschiedenen Stationen und hatte nie Probleme. Man kommt sich in solch einer Situation schon ziemlich blöd und hilflos vor.
Helfen kann Dir da keiner.
Das sind dann die kurzen Momente wo man an der E-Mobilität zweifelt.
So etwas in einem Land, in dem man nichts versteht (Portugal oder Polen). Da kommt Freude auf.
-
Ja, vor dem habe ich auch ein bisschen Bammel😢. Vor allem wenn nicht mehr viel „Benzin“ im Tank ist😳