Ich hatte am Tesla Supercharger V3 140Kw
Meiner lädt leider nur mit 42kw am supercharger obwohl die station laut Tesla App 250kw kann :(((
Ich hatte am Tesla Supercharger V3 140Kw
Meiner lädt leider nur mit 42kw am supercharger obwohl die station laut Tesla App 250kw kann :(((
Ist ein bekannter Fehler der Fahrzeuge von Kia/Hyundai/Genesis..
Ist ein bekannter Fehler der Fahrzeuge von Kia/Hyundai/Genesis..
Ok dachte ich auch. Aber weiter oben im Thread berichten andere dass sie mit mehr als 100kw laden konnten - daher die Frage
Ok dachte ich auch. Aber weiter oben im Thread berichten andere dass sie mit mehr als 100kw laden konnten - daher die Frage
Hat laut GTA was mit unterschiedlichem Firmwarestand auf irgendwelchen Steuergeräten zu tun. Daher kann man Glück haben oder Pech.
Ich wollte im neuen Jahr mal nen Termin machen für Firmwareupdate und dann mal schauen, ob es besser ist.
Ich hab zumindest in meinem Auto das neueste Update drauf.
Das kannst du nicht selbst aufspielen....der muss dazu in die Werkstatt..m
Ich hatte vor zwei Wochen die 30T km Wartung, da haben Sie wohl die neueste Software eingespielt, wenn ich mich nicht irre bzw es keine aktuellere gibt. Oder sie haben nur das Navi Update gemacht.
Mein GV60 geht heute zum 1. Service bei 30TKm. Ich versuche ein Protokoll zu bekommen, welche Arbeiten durchgeführt wurden sind.
Ich hatte vor zwei Wochen die 30T km Wartung, da haben Sie wohl die neueste Software eingespielt, wenn ich mich nicht irre bzw es keine aktuellere gibt. Oder sie haben nur das Navi Update gemacht.
Die App-Versionsanzeige stimmt zumindest bei mir nicht mit der im Fahrzeug angezeigten Version überein. Die App zeigt eine ältere Version (trotzdem mit dem Hinweis "Software auf aktuellem Stand") an.
Das kannst du nicht selbst aufspielen....der muss dazu in die Werkstatt..m
Leider ja. Laut GTA kommen weiterhin nicht alle Softwareupdates OTA. Für einige Steuergeräte muss er in die Werkstatt. Und dort werden die Steuergeräte manuell gemacht.