...da haben Sie wohl die neueste Software eingespielt,
Das glaube ich eher nicht.
Deine Version: JW.EU.ECUOTA.001.211221
Meine Version: JW.EU.ECUOTA.001.230405
...da haben Sie wohl die neueste Software eingespielt,
Also das neueste navi Update haben sie sicher gemacht. Komisch dass sie das System nicht gleich mit auf den aktuellen Stand gebracht haben. Könnte es evtl daran liegen dass ich MY22 habe oder hast du das auch?
Protokoll für die Wartung würde ich empfehlen - ich habe leider keins bekommen und glaube sie haben vergessen die Wischblätter zu wechseln
Mein GV60 geht heute zum 1. Service bei 30TKm. Ich versuche ein Protokoll zu bekommen, welche Arbeiten durchgeführt wurden sind.
Auf so was warte ich noch immer, seit dem Scheibentausch…
Mein GV60 geht heute zum 1. Service bei 30TKm. Ich versuche ein Protokoll zu bekommen, welche Arbeiten durchgeführt wurden sind.
Muss man sich bei Genesis melden, wenn man 30Tkm erreicht oder sendet das Auto eine Meldung an Genesis?
Ok dachte ich auch. Aber weiter oben im Thread berichten andere dass sie mit mehr als 100kw laden konnten - daher die Frage
ja das war ich, hab das allerdings nur einmal gemacht, als es das kostenlose Laden gab.
Muss man sich bei Genesis melden, wenn man 30Tkm erreicht oder sendet das Auto eine Meldung an Genesis?
Vielleicht sendet das Auto irgendeine Meldung.
Verlassen würde ich mich bei der genialen Chaostruppe nicht darauf. Ruf am besten selbst den GTA oder deinen Service- partner an, wenn Du einen hast.
Zum Autohaus Günther/Maserati am Salzufer oder woanders?
Zum Autohaus Günther/Maserati am Salzufer oder woanders?
Ich glaub die sind noch nicht soweit.
Hier wird der Service erledigt:
Dort wurde auch meine hinteren Antriebswellen gewechselt.
Wie schon oben geschrieben: der Versionsstand in der App stimmt (mindestens bei mir) nicht. Da auch in diesem Fall eine alte Version mit "aktueller Stand" bezeichnet wird, scheint es mir ein genereller Fehler in der App zu sein.
Alles anzeigenIch glaub die sind noch nicht soweit.
Hier wird der Service erledigt:
Dort wurde auch meine hinteren Antriebswellen gewechselt.
Ich habe am 21.12.23 einen Termin bei AH Günther in Berlin, Am Salzufer 8.
Wurde durch AH Günther in Hamburg vermittelt.
Problem: Gurthöhenverstellung Fahrerseite ist blockiert.