Damit meint man eigentlich, das man im Auto übernachten kann und die Heizung oder Klima weiter läuft.
Verbesserungswünsche / konstruktive Mängel
-
-
Damit meint man eigentlich, das man im Auto übernachten kann und die Heizung oder Klima weiter läuft.
Ok, wusste ich nicht. Danke.
-
Hundemodus
🐶 Hund 🐕 bleibt im Auto bei laufender Klimaanlage.
-
Ladesteckdose beleuchten. Das erleichtert an dunklen Ladestationen das anbringen der Schutzkappe für die 2 Pole für das HPC-Laden, was ansonsten sehr fummelig ist.
-
Entriegelung der Rücksitze für das umklappen per Schalter ermöglichen, ohne das man zur Rücksitzbank laufen muss.
-
Die mittelere AC Ladegeschwindigkeit ist momentan ca 10.3kW (3-Phase). Das ist nur wenige % unter dem 11kw (nominell) maximum.
Das Minimum ist 6.9kW.
Wunsch: eine bessere Abstufung zwischen max, mittel und minimale Ladegeschwindigkeit.
(ps: beim Fiat500e habe ich 5 Ladestufen, gut abgestuft)
-
Das wünsche ich mir auch: zum Laden an der PV Anlage sollte die minimale Ladegeschwindigkeit so bei 3-4kw liegen!
-
Das kann man doch an der WB einstellen.....
-
Die Einstellung an der Wallbox ist (abhängig von der Wallbox) komplex und muss von einem Elektriker gemacht werden. In Prinzip muss der Wallbox so eingestellt werden, dass die Hausinstallation geschützt wird.
Was man bei der Ladung einstellen möchte, muss um Auto festgelegt werden.
-
Die Einstellung an der Wallbox ist (abhängig von der Wallbox) komplex und muss von einem Elektriker gemacht werden. In Prinzip muss der Wallbox so eingestellt werden, dass die Hausinstallation geschützt wird.
Was man bei der Ladung einstellen möchte, muss um Auto festgelegt werden.
Ich denke er will darauf hinaus, dass seine Wallbox, so wie meine, die Ladeleistungsdrosselung per App/Web beherrscht. Dafür ist kein Elektriker erforderlich.