Verbesserungswünsche / konstruktive Mängel

  • Was ich auch vermisse, ist auf dem Genesis-APP unter "Meine Fahrten" detaillierte Information.
    Bei Jaguar und Volvo wird bei jeder Fahrt folgendes angezeigt: Der Verbrauch in kWh über die Fahrt, die Fahrt auf einer Map dargestellt, Rekuperation, Anfang und End-Adresse, km-Stand Total als auch eine Zuweisungsmöglichkeit ob dies eine Geschäftliche oder Private Fahrt war.

  • Was ich auch vermisse, ist auf dem Genesis-APP unter "Meine Fahrten" detaillierte Information.
    Bei Jaguar und Volvo wird bei jeder Fahrt folgendes angezeigt: Der Verbrauch in kWh über die Fahrt, die Fahrt auf einer Map dargestellt, Rekuperation, Anfang und End-Adresse, km-Stand Total als auch eine Zuweisungsmöglichkeit ob dies eine Geschäftliche oder Private Fahrt war.

    Wir sind hier nicht beim Wunschkonzert ;)

    Genesis GV60 Sport+ bestellt 5/22 wurde geliefert am 04.10.2022

    Region Schleswig-Holstein

  • Mir wurde heute Auskunft gegeben:


    1. Abdeckung der Anhängekupplung ist in Fertigung und soll an alle betroffenen Fahrzeughalter (welche die Passfähigkeit bemängelt haben) ausgeliefert werden.


    2. Kameras für die digitalen Aussenspiegel werden durch einen Rückruf ausgetauscht. mein Hinweis: Hier sollten alle Betroffenen rechtzeitig reklamieren.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Mir wurde heute Auskunft gegeben:


    2. Kameras für die digitalen Aussenspiegel werden durch einen Rückruf ausgetauscht. mein Hinweis: Hier sollten alle Betroffenen rechtzeitig reklamieren.

    Interessant, danke für die Info. Gebe ich Mal direkt an GPA weiter.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Was ich auch vermisse, ist auf dem Genesis-APP unter "Meine Fahrten" detaillierte Information.
    Bei Jaguar und Volvo wird bei jeder Fahrt folgendes angezeigt: Der Verbrauch in kWh über die Fahrt, die Fahrt auf einer Map dargestellt, Rekuperation, Anfang und End-Adresse, km-Stand Total als auch eine Zuweisungsmöglichkeit ob dies eine Geschäftliche oder Private Fahrt war.

    Hab ich auch schon geschrieben. Das hab ich beim Volvo Verbrenner schon 2011 gehabt.

  • 2. Kameras für die digitalen Aussenspiegel werden durch einen Rückruf ausgetauscht. mein Hinweis: Hier sollten alle Betroffenen rechtzeitig reklamieren.

    Ich habe von meinem GTA gerade die Info erhalten, dass eine Membran eingebaut werden soll, die Wasser entweichen, aber nicht eindringen lässt. Diese ist aber noch nicht auf Lager.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.