Ton kann man ausschalten. Er lenkt dann nur gegen.
Kannst Du mir kurz sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann > Danke
Ton kann man ausschalten. Er lenkt dann nur gegen.
Was ich auch vermisse, ist auf dem Genesis-APP unter "Meine Fahrten" detaillierte Information.
Bei Jaguar und Volvo wird bei jeder Fahrt folgendes angezeigt: Der Verbrauch in kWh über die Fahrt, die Fahrt auf einer Map dargestellt, Rekuperation, Anfang und End-Adresse, km-Stand Total als auch eine Zuweisungsmöglichkeit ob dies eine Geschäftliche oder Private Fahrt war.
Du kannst im Menu "Warntöne" ausschalten
Was ich auch vermisse, ist auf dem Genesis-APP unter "Meine Fahrten" detaillierte Information.
Bei Jaguar und Volvo wird bei jeder Fahrt folgendes angezeigt: Der Verbrauch in kWh über die Fahrt, die Fahrt auf einer Map dargestellt, Rekuperation, Anfang und End-Adresse, km-Stand Total als auch eine Zuweisungsmöglichkeit ob dies eine Geschäftliche oder Private Fahrt war.
Wir sind hier nicht beim Wunschkonzert
Mir wurde heute Auskunft gegeben:
1. Abdeckung der Anhängekupplung ist in Fertigung und soll an alle betroffenen Fahrzeughalter (welche die Passfähigkeit bemängelt haben) ausgeliefert werden.
2. Kameras für die digitalen Aussenspiegel werden durch einen Rückruf ausgetauscht. mein Hinweis: Hier sollten alle Betroffenen rechtzeitig reklamieren.
Wir sind hier nicht beim Wunschkonzert
Die Überschrift lautet "Verbesserungswünsche".
Hier darf sich jeder was wünschen. Diskussion ob sie sinnvoll oder nicht sind unangebracht.
Mir wurde heute Auskunft gegeben:
2. Kameras für die digitalen Aussenspiegel werden durch einen Rückruf ausgetauscht. mein Hinweis: Hier sollten alle Betroffenen rechtzeitig reklamieren.
Interessant, danke für die Info. Gebe ich Mal direkt an GPA weiter.
Hab ich auch schon geschrieben. Das hab ich beim Volvo Verbrenner schon 2011 gehabt.
Ich habe von meinem GTA gerade die Info erhalten, dass eine Membran eingebaut werden soll, die Wasser entweichen, aber nicht eindringen lässt. Diese ist aber noch nicht auf Lager.
Ich würde mir eine elektrisch schwenkbare Anhängerkupplung wünschen. Ich will nicht ständig unter dem Auto rumkriechen müssen.
Ausserdem ist der Einbau Murks. Ohne Abdeckung sammelt sich da nur der Deck an.
Gruß,
Fred