Dafür brauchts aber die entsprechende Halterung / Öffnung....
Ist das was vorhanden, muss wasserunzugänglich sein.....
Dafür brauchts aber die entsprechende Halterung / Öffnung....
Ist das was vorhanden, muss wasserunzugänglich sein.....
Türen mit Softclose-Funktion wären ganz nett.
Einen Parkabstandswarner, der einem auch im Nahbereich hilft und einen nicht nur nervt. Ein Dauerwarnton ab 30 cm kommt viel zu früh, das ist genau der Bereich, in dem es interessant wird. Auf 30 cm genau kann man auch ohne Parkwarner fahren, aber gerade dafür bräuchte man ihn.
Ich denke, die Töne sollten erst ab ca. 50 cm überhaupt anfangen und der Dauerton ggf. ab z.B. 10 cm. Optimal wäre, wenn das Gaspedal beim Parken noch besser dosierbar wäre.
- Gepäcknetz im Kofferraum
- Verzurrösen im Kofferraum [EDIT: am Boden, nicht nur an der Seite]
- Möglichkeit einer (optionalen) Trennwand sowohl zwischen Fahrer Rückbank, als auch zwischen Rückbank und Kofferraum (bei umgelegten Sitzen)
Möglichkeit den Warnton für Blitzerwarnungen für den aktuellen Blitzer auszuschalten. Gerade in Frankreich stimmt die Schilderkennung sehr oft nicht und es gibt mehrere Kilometer lange Blitzerzonen, so dass über mehrere Minuten der nervige Warnton erscheint, obwohl man korrekt langsam fährt.
Geschwindigkeitstoleranz sollte sich auf die Warnmeldungen auswirken und nicht auf die Auto-Speed-Control-Anpassung.
Memory-Funktion auch für Beifahrer-Sitz. Die Konstellation, dass 2 Fahrer sich abwechseln ist doch ein Standard-Szenario. Bei solchen Fahrten wird dann die Hälfte der Zeit mit einem nicht optimalen Sitz gefahren.
Möglichkeit den Warnton für Blitzerwarnungen für den aktuellen Blitzer auszuschalten. Gerade in Frankreich stimmt die Schilderkennung sehr oft nicht und es gibt mehrere Kilometer lange Blitzerzonen, so dass über mehrere Minuten der nervige Warnton erscheint, obwohl man korrekt langsam fährt.
Lässt sich im Menü deaktivieren. Somit keinen Warnton aber optische Anzeige!
Lässt sich im Menü deaktivieren. Somit keinen Warnton aber optische Anzeige!
Es lässt sich nur pauschal deaktivieren, aber nicht fallweise, wie von mir vorgeschlagen. Ein Tap auf das Warnsignal wäre hier eine einfache Bedienmöglichkeit.
Generell ist ein Warnton dafür ja sinnvoll. Aber eben nur, wenn die erkannte Geschwindigkeit auch korrekt ist.
Bei mir sind 4 Ösen zum verzurren im Kofferraum vorhanden.