Verbesserungswünsche / konstruktive Mängel

  • meiner macht das wenn der Kartenmodus aktiv ist, nicht im AR....

    Zeigt sogar kurzfristige Sperrungen...

    Du meinst die Anzeige der Karte via des Map Buttons?


    Ich sah die ganz Zeit nur die türkise Route :(

    AR habe ich aktiv, aber wurde auf der AB ja nicht angezeigt….

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Was mir gerade heute sehr unangenehm aufgefallen ist, ist die Nichtanzeige von Staus im Navi-Modus und keine beispielsweise dann rot eingefärbte Strecke. Man kann nur nach „Genesis Live“ wechseln, dort bekommt man ein paar Infos, doch finde ich das so sehr unschön…

    Was meinst du mit Navi Modus?


    Ich habe das Navi immer an, wenn ich zur Arbeit fahre, um Staus schneller zu umfahren.

    Also mit Navi Ziel meiner Arbeit, bzw. Zu Hause auf dem Rückweg.

    Und er zeigt mir dann alle Straßen in grün, gelb, rot an, je nach Staulage.

    Ich hab immer die "normale Kartenansicht" an.

    Nur wenn gerade mal wieder keine Online-Dienste verfügbar sind, dann ist alles grau.

  • Ja, kann ich bestätigen. Ich nutze die 2D Ansicht und die Verkehrslage sowie weitere Infos werden wunderbar angezeigt.😉

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Klar, wenn die Navigation nicht aktiviert ist, weiß das Auto ja nicht wo man hin möchte.

    Deshalb habe ich bei längeren Fahrten, auch bei bekannter Strecke, das Navi aktiviert und die Stimme der Anweisungen aus.

  • Schaust Du dann immer auf 2 Navis?
    Hatte ich auch mal probeweise gemacht. War mir aber zu nervig immer auf 2 verschiedenen Anweisungen zu hören (schauen) und zu vergleichen.

  • Ne, ich fahre zu 98% ohne Navi. Und Google Maps zeigt ja die Verkehrsinfo immer an. Auch ohne Navigation.


    Und wenn ich nächsen Monat ins Südtirol fahre, brauch ich sicher kein Navi. Ich kenne ja den Weg.


    Abgesehen davon kann ich mit Google Maps auf dem Handy eine Route suchen mit zwischenzielen, und dann kann man direkt im Auto die Route ohne zutun starten. Bequemer gehts nicht. Ok, Headup geht nicht. Stört mich aber nicht weil ich das Headup eh aus habe.