Verbesserungswünsche / konstruktive Mängel

  • Warum die Griffe erst ausfahren, wenn die Spiegel vollständig ausgeklappt sind? Das öffnen der Beifahrertür unterbricht das Aufklappen des Beifaherspiegel, das schafft meine bessere Hälfte regelmäßig und empört sich immer über die Stellung des Spiegels.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Also bei mir passiert das mit Griffen und Spiegeln gleichzeitig. Im gleichen Moment klappen die Griffe aus und die Spiegel fangen an auszufahren.

    Und das passiert ja auch relativ früh, mehrere Meter bevor ich am Auto bin, sodass beides fertig ist bevor ich da bin. Da müsste ich rennen, damit ich am Auto wäre und beides noch nich fertig ist.


    Wenn der Wagen ein paar Tage stand, dann muss ich auf den Griff drücken, damit er ausfährt und die Spiegel aufklappt. Aber auch da passiert beides in dem Moment wo ich drauf drücke gleichzeitig und der Spiegel wird weiter aufgeklappt während ich schon die Tür auf habe.

  • Also bei mir passiert das mit Griffen und Spiegeln gleichzeitig. Im gleichen Moment klappen die Griffe aus und die Spiegel fangen an auszufahren.

    Und das passiert ja auch relativ früh, mehrere Meter bevor ich am Auto bin, sodass beides fertig ist bevor ich da bin. Da müsste ich rennen, damit ich am Auto wäre und beides noch nich fertig ist.


    Wenn der Wagen ein paar Tage stand, dann muss ich auf den Griff drücken, damit er ausfährt und die Spiegel aufklappt. Aber auch da passiert beides in dem Moment wo ich drauf drücke gleichzeitig und der Spiegel wird weiter aufgeklappt während ich schon die Tür auf habe.

    MY22 oder 23, also bei meinem 23er erst wenn ich davor stehe.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Damals waren die Autos fast einen halben Meter schmaler und sie haben beim Parken nicht rechts und links über die Parklücke hinausgeragt. Die Spiegelgehäuse waren damals noch kleiner und aus verchromten Metall, welches nach einer Berührung nicht gleich einen teuren Tausch erfordert hat. Die Spiegel waren ohne teuere Elektronik und Motoren deutlich günstiger und man konnte sie mit zwei Schrauben selbst tauschen. Es gab auch nicht so viele Idioten, die aus Spass die Spiegel abgetreten haben.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • HI.

    Was meine Frau nicht gefehlt, ist, dass sie nicht einsteigen kann, wenn ich rückwerts aus Garage herausfahre.

    Und die alle Tür zu sind.

    Ist das in Ordnung oder ist es bei allen so?

    Ich muss immer, die Tür Taste zum Aufmachen erst drücken.

    Komisch, dass die Tür bei Geschwindigkeit von 2 km/h zu gehen.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*