MY22 oder 23, also bei meinem 23er erst wenn ich davor stehe.
Bei meinem MY 23 klappen auch erst die Spiegel und dann die Griffe und ich muss auch näher beim Fahrzeug sein. Beim MY 22 kamen die Griffe und Spiegel zeitgleich und früher.
Bei meinem MY 23 klappen auch erst die Spiegel und dann die Griffe und ich muss auch näher beim Fahrzeug sein. Beim MY 22 kamen die Griffe und Spiegel zeitgleich und früher.
das war dann wohl beim alten Modell besser programmiert. Schade
MMn schliesst das Auto aber auch schnell wieder ab, wenn man nicht eine Tür öffnet.
Ich schaffe es nicht, wenn ich mich zu Hause von vorne nähere, das Auto öffnet, mein Ladekabel vom Haken zu nehmen und ins Auto zu stecken. Da ist‘s dann schon wieder zu.😂 (und nein ich schleiche nicht ums Auto😂😂)
It's a bug, not a feature.
Ja sicher ist die Funktionalität nicht wirklich praktikabel durchdacht, aber gleich von einem offensichtlichen Fehler auszgehen ist auch weit hergeholt.
Aber hier sind ja mittlerweile so viele Experten unterwegs, die alles, was ihnen nicht logisch erscheint, gleich als problematische Fehlfunktion interpretieren.
Also mir gefällt das Auto so wie es ist 😍😍.
22er, eines der ersten, die ausgeliefert wurden.
Ja sicher ist die Funktionalität nicht wirklich praktikabel durchdacht, aber gleich von einem offensichtlichen Fehler auszgehen ist auch weit hergeholt.
Aber hier sind ja mittlerweile so viele Experten unterwegs, die alles, was ihnen nicht logisch erscheint, gleich als problematische Fehlfunktion interpretieren.
Wenn der Spiegel in einem Zwischenstand stehen bleibt, dann ist das nun mal ein Fehler, denn dieser Zustand ist nicht geeignet den Zweck eines Spiegels (Sicht nach hinten) korrekt umzusetzen.
EDIT: Das bist ja du selbst, der von dem Zustand berichtet hat, dann versteh ich deinen Kommentar um so weniger. Oder habe ich dich falsch verstanden? Bleibt der Spiegel etwa nicht in der falschen Position? Dann verstehe ich allerdings deine "Beschwerde", bzw. die von deiner Frau, nicht.
Dann schalte es im Menü aus, das die Türen während der Fahrt schließen
HI.
Ich hab heute nachgesehen .
Diese Einstellung hab ich .
Kindersichrung Lampe ist aus.
Hmmm.