Ich weiss nicht warum man immer alles in kompliziert haben will.
Es ist so einfach. Zum Laden beenden und Stecker freigeben genügt ganz einfach manuell das Auto, und NICHT mit der FB, entriegeln. Das funktioniert immer!
Lasst doch einfach die Finger von der FB und nehmt die nie, nie, aus der Hosentasche. Das öffnen mit der FB ist ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert. Bei Keyless ist das obsolet.Bei meinen letzten Volvos hab ich immer den Badehosenschlüssel dabei gehabt. Bestes was es gibt. Kleiner wasserdichter Key ohne Taste.
«Lasst doch einfach die Finger von der FB und nehmt die nie, nie, aus der Hosentasche»
«Es ist so einfach. Zum Laden beenden und Stecker freigeben genügt ganz einfach manuell das Auto, und NICHT mit der FB, entriegeln.»
Wie? Mit dem mechanischen Ersatzschlüssel?
Wie gelingt es dir zweimal auf der FB hintereinander die Taste «öffnen» zu betätigen, wenn du sie nie aus der Hosentasche nimmst. Mit Gedankenübertragung?
Oder funktioniert das direkt, wenn der Magier kommt weiss der GV60, jetzt muss ich die Türen öffnen, das macht zwar die FB eigenständig aber zusätzlich muss noch die Ladung gestoppt und das Ladekabel entriegelt werden.
Ja, Normalsterbliche haben es wirklich etwas komplizierter!