«Konstruktive Mängel vs konstruierte Mängel, oder wie?»
👍👍👍
«genau, evtl. ist der intuitive Button "Bestellung absenden" auf der Genesis Website auch nicht in letzter Konsequenz durchdacht gewesen? 😁😏🤔»
Nur Beschränkte ziehen etwas, was sie nicht verstehen und begreifen, ins Lächerliche!
«Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Buddha)»
Zum ersten:
«Konstruierte Mängel»
Meine Forderung zu einem Stopp-Knopf und hier bin ich nicht der Einzige, der dies begrüssen würde, kommt daher, dass mir das nun schon zwei Mal passiert ist, dass das Ladekabel nicht mehr freigegeben wurde.
Das erste Mal war ich total überrascht und auch der Genesis Notfallsupport wusste keinen Rat! Bravo Genesis, eine tolle Leistung!!!
Das zweite Mal halfen die üblichen Massnahmen nicht und erst ein Neustart beendete das Trauerspiel.
Da gibt es hier Personen die sprechen von «konstruierten Mängel» Ja, die Mängel sind konstruiert und zwar von Genesis
Zum zweiten:
«👍👍👍 genau, evtl. ist der intuitive Button "Bestellung absenden" auf der Genesis Website auch nicht in letzter Konsequenz durchdacht gewesen? 😁😏🤔»
Hier versucht jemand krampfhaft lustig zu sein auf Kosten anderer und negiert Tatsachen, die ihn nicht selber passiert sind und kann diese daher auch nicht verstehen! Der Einsatz von Emoji, den Kinder lustig finden, spricht seine eigene Sprache.
Ich bin sicher, nach meiner Klarstellung kommt nun der Ruf nach Ausgrenzung!