Sitze und Empfindlichkeit bei Nässe durch Regen beim Laden

• Hallo zusammen,

bis ein Dach für Ladesäulen genauso so selbstverständlich wird wie bei einer Tankstelle, stelle ich mir folgende Frage:

Wie stecken denn unsere Sitze und die Mittelarmlehne vorne vom GV60 die Nässe weg, wenn es mal stärker (oder auch leicht) regnet und man beim Laden (oder auch anderweitig) mit feuchter/nasser Jacke in unseren geliebten GV60 einsteigt? Hat da schon jemand Erfahrung, egal ob mit Stoff oder Nappaleder?

Ich selbst habe die schwarzen Ledersitze, wäre aber auch sehr an anderen Erfahrungen egal ob Stoff oder Leder in anderer Farbe interessiert.

Frohen restlichen Feiertag Euch allen!

GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

• Wie stecken denn unsere Sitze und die Mittelarmlehne vorne vom GV60 die Nässe weg, wenn es mal stärker (oder auch leicht) regnet und man beim Laden (oder auch anderweitig) mit feuchter/nasser Jacke in unseren geliebten GV60 einsteigt? Hat da schon jemand Erfahrung, egal ob mit Stoff oder Nappaleder?

Frohen restlichen Feiertag Euch allen!

meinst du du wirst häufiger mit nasser Kleidung in deinen GV60 steigen als in dein bisheriges Fahrzeug? Die generelle Frage nach der Widerstandsfähigkeit der Bezüge ggü. Feuchtigkeit ist berechtigt, aber der Zusammenhang zum Laden erschließt sich mir nach 75'000 km mit max 77 kWh Ladeleistung nicht. Habe in den 3 1/2 Jahren meinen Kauai genau 2x im strömenden Regen nur zum an- und abstöpseln verlassen. Ansonsten wird geladen wenn es geht, d.h. das Fahrzeug sowieso verlassen wird, und nicht wenn man muss.

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Ich habe bisher durch Nässe deutlich weniger bedenken als durch harte Gegenstände bspw in Gesäßtasche. Das Nappaleder ist echt weich.

--GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.