Ich werde es ausprobieren.
Hoffe dass die Datei im Downloadordner liegt, denn aktiv auf Festplatte speichern geht nicht.
Er formatiert das Speichermedium jedes Mal.
Ich werde es ausprobieren.
Hoffe dass die Datei im Downloadordner liegt, denn aktiv auf Festplatte speichern geht nicht.
Er formatiert das Speichermedium jedes Mal.
Die Genesis Update Software auf dem Mac macht das eigentlich ganz von alleine. Erst werden die Daten auf die lokale Festplatte geladen und dann auf den USB Stick transferiert. Bei mir hat das Anfang Dezember unter MacOS 13 (Intel Mac) ohne Probleme funktioniert.
Ich kann mir verschiedene Probleme vorstellen:
Ich habe heute mal auf meinem Mac das Update heruntergeladen, auch wenn mein eGV70 voll upgedatet ausgeliefert wurde, und er hat zumindest richtig erkannt, dass er mit dem Update nichts einfangen kann, weil er es schon hat. Es ist also im Zweifel schon mal nicht komplett kaputt.
Im Zweifel mal Windows 11 for ARM herunterladen und via UTM auf Windows probieren, was dann passiert (oder natürlich Parallels falls man es sowieso hat).
Das hilft ja bei vielen Sachen doch, da Mac Support doch ganz oft eher 2. class citizen ist nicht nur im Automobil bereich.
Die Genesis Update Software auf dem Mac macht das eigentlich ganz von alleine. Erst werden die Daten auf die lokale Festplatte geladen und dann auf den USB Stick transferiert. Bei mir hat das Anfang Dezember unter MacOS 13 (Intel Mac) ohne Probleme funktioniert.
Ich kann mir verschiedene Probleme vorstellen:
- Der USB Stick funktioniert im GV60 nicht korrekt. Wenn möglich ein anderes Modell / Fabrikat probieren.
- Es gibt einige "defekte" USB-Sticks auf dem Markt (auch von Markenherstellern). Unter Windows könnte man den Stick mit H2testw prüfen. Auf dem Mac wäre die Software F3 eine Alternative.
- Eventuell gibt es Probleme bei Macs mit Apple M1/M2 Chips.
habe das update über einen M1 MacBook Air und dem Genesis Updater auf einen USB-C Stick speichern lassen....lief glatt durch..
Habe es eben installiert.
Der Tipp, die Daten selbst auf den Stick zu kopieren, hat es gebracht.
Danke dafür.
Ich habe übrigens einen Mac Mini mit M1 Prozessor.
Habe aber auch noch einen alten iMac mit Intel Prozessor.
Beim nächsten mal versuche ich es mit dem.
Schön, das ich helfen konnte
Hallo...hat einer schon das neune Update vom 14.06.2023 installiert ?
Hallo...hat einer schon das neune Update vom 14.06.2023 installiert ?
ich glaube fast alle
ich glaube fast alle
ohhh ich habe das jetzt nur durch Zufall entdeckt...runtergeladen habe ich es, nur noch installieren. Es gab danach keine Verbindungsprobleme ?? Frage für einen Freund...