Kann man den umstellen, so dass standardmäßig z.B. das Radio, EV Screen oder Navi gleich nach dem Start angezeigt werden?
Mein GPA meinte, das geht nicht....
Kann man den umstellen, so dass standardmäßig z.B. das Radio, EV Screen oder Navi gleich nach dem Start angezeigt werden?
Mein GPA meinte, das geht nicht....
…was Du gerne schnell sehen willst, kannst Du doch auf die Individualtasten programmieren
Die Individualtasten lassen sich nur eingeschränkt programmieren. Es stehen einfach nicht alle Menüs zur Verfügung. Der EV Screen geht, Radio, Navi oder CarPlay gehen nicht. Dafür gibt es die fest programmierten Tasten an der Klimabedienung.
Das wäre ein ähnliches Anliegen wie bei mir:
Auf dem Haupbildschirm in der Mitte 2-3 Kacheln die man individuell belegen kann, die beim Start immer da sind. Habe beim Kona Navi, Ladeinfos und Radio sofort bei jedem Start im Blick.
Der Startbildschirm ist sowieso fast leer. Schade, dass man die gute Funktion beim besseren Auto aus dem gleichen Konzern weglässt.
Die Funktion gibt es, wie schon mal geschrieben, auch beim Kona nicht mehr Die3 geteilte Ansicht ist vor ca. 1,5 Jahren einer neuen Software Version gewichen. Wenn Du auf Deinen Kona die neueste Version installierst, die deine Ansicht auch nicht mehr da
Danke nochmal, das hab ich in dem verlinkten Fred auch verstanden.
Wollte nur cappy66 drauf hinweisen, dass es etwas ähnliches an einer anderen Stelle bereits gibt.
Das passt jetzt hier auch besser rein, weil sich aus "kurze Frage - kurze Antwort" doch mehr ergeben hat.
Danke für die Hinweise. Die Taste am Lenkrad habe ich schon mit dem EV Screen belegt, aber ich finde es trotzdem schade, dass man hier so wenig einstellen kann...
Das finde ich auch.....zumal es nervig ist, jedes mal den bestätigen Button drücken zu müssen......