Das erklärt aber nicht warum der Ionic5 fast 5x soviel ausgeliefert wird wie der EV6.
Änderung Vertriebssystem
-
-
Am WE war ich beim Nachbarn. Nach Weihnachten war er im Genesis Store Zürich. Er war sehr begeistert. Nach frage nach einer Probefahrt haben sie ihm mitgeteil dass aktuell Probefahrten reserviert werden müssen und dann die ab Zürich stattfinden. Die Option nach Hause ist momentan gestrichen. Sie haben zu viele Anfragen um das noch anbieten zu können.
-
Bis jetzt alles nur Spekulatius und keine Fakten. Die Weihnachtszeit und die Zeit des Wünschens sind erstmal vorbei. Einer hat etwas gehört, weiß aber nicht woher und schon geht's los. Es wird auf Statements und Annahmen reagiert und spekuliert wie es werden könnte. Ich warte erstmal ab, ob überhaupt irgendwas passiert? Dann habe ich genügend Zeit darauf zu reagieren.
25 Cent bei Ionity für 5 Jahre und 5 Jahre Garantie mit Hol- und Bringdienst. Solange daran nicht gerüttelt wird, ist es mir egal wer den Service macht.
Das waren doch die Bedingungen beim Kauf und ich habe sie akzeptiert.
-
Mein GPA hat mir bestätigt, dass sich da zumindestens beim Werkstattnetz was tun wird.
-
Mein GPA hat mir bestätigt, dass sich da zumindestens beim Werkstattnetz was tun wird.
Was tun wird...
Das bringt uns richtig weiter.
"Man ahnt hinein ins Blaue" (Helge Schneider).
-
25 Cent bei Ionity für 5 Jahre
Das ist zur Zeit der Stand der Dinge.
Kann sich aber auch ändern, denn das ist nicht garantiert.
-
Sicher? Ich dachte immer das wäre für die Laufzeit von 5 Jahren und dem ersten Käufer garantiert.
-
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche........
-
Sicher? Ich dachte immer das wäre für die Laufzeit von 5 Jahren und dem ersten Käufer garantiert.
Nein.
Mir wurde vom GPA mitgeteilt (habe es nicht schriftlich) dass die Vereinbarung zwischen Genesis und Ionity besagt: Maximal 33% vom gültigen Normalpreis.
Ob das tatsächlich so ist, oder nur Blabla weiß ich nicht.
Auf jeden Fall hat er verneint dass die 25 Cent für 5 Jahre fest sind.
-
Das sehe ich zwar anders, aber das werden im Zweifel dann die Rechtsgelehrten klären.