Das ist aber schön schräg
Kühlmittelbehälter leer
-
-
kurzes Update: die sind nicht in der Lage für heute noch Hilfe zu organisieren. Das ist erst ab morgen wieder möglich!
-
Ich befinde mich in Frankreich. Laut GRA wird der Wagen auch nur abgeschleppt. Dann wird nach dem Fehler gesucht. Denke daher nicht, dass der Wagen morgen fahrbereit sein wird.
-
Hatte ich erst von vier Wochen bei meinem Tesla, da waren wohl irgendwelche Ventile oder so undicht.
Da die Ersatzteile nicht vorrätig waren und ich wissen wollte, ob ich trotzdem fahren könne, da meinten sie, dass ich lediglich eine längere Ladezeit haben würde, ansonsten sei das Fahren ohne Kühlmittel kein Problem.
So war es auch, ich fuhr also ganz normal zwei weitere Wochen ohne Einschränkung und hatte dann halt eben nur AC geladen, denn schneller wäre es mit DC wohl auch nicht gegangen.
-
Alles Auslaufmodelle, oderwas?
-
Hi.Svergi.
Wie ist es weiter bzw. Wie ist dein Problem in Frankreich zu Ende gegangen?
-
GRA meinte wir sollten das Auto stehen lassen und erstmal nach Hause fliegen. ARAG hat einen Abschlepper vorbeigeschickt, der den Wagen in die Werkstatt geschleppt hat. Dort wurde Kühlmittel nachgefüllt und wir konnten nach Hause fahren.
-
Ich dachte Elektroauto darf man nicht abschleppen? Wahrscheinlich wurde der aufgeladen.
Ein Riesenaufwand für Kühlwasser nachfüllen .
-
Moin, bin grad vom Auto waschen zurück und was soll ich sagen? Bei der nachfolgenden Routinekontrolle entdeckte ich ebenfalls Kühlmittelverlust.
wie ihr auf dem Foto seht, ist noch etwas im Behälter, aber deutlich unter „min“.
Ein Warnanzeige im Fahrerdisplay ist nicht aktiv, falls vorhanden.
Hab das gleich dem GTA gemeldet.
3B2560F1-2ECC-4AB3-BE8F-BBFB97C1BF5E.jpg7D44C8F0-E47B-49D2-A234-EDD1ACFF63F9.jpg
-
Ich habe das auch mal überprüft. Scheint bei mir auch niedrig zu sein. Allerdings ist die Überprüfung schwierig weil die Markierung vorne nicht gut sichtbar ist. Wie hast du das gemacht?